Ausreinigen?

hallo zusammen!

ich höre oft "Ausreinigen der Haut", doch kann ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

wie genau stellt man dies an (einfach reinigen? ph34r.gif , nein oder). wäre lieb, wenn ich mir helfen könntet diesen begriff zu klären flowers_2.gif

dankeschön!
Pickel und Mitesser ausquetschen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 11.03.2007)
Pickel und Mitesser ausquetschen. wink.gif

chilli lilli - du hast es auf den punkt gebracht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..geht am besten nach dem duschen, oder du gönnst deinem gesicht vor dieser prozedur ein dampfbad rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 11.03.2007)
Pickel und Mitesser ausquetschen. wink.gif




... mach ich bei der gesamten Familie so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
^^ aah na klar, also dass ich darauf nicht selber gekommen bin laugh.gif

danke für die direkte antwort biggrin.gif !!!


lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder bei der kosmetikerin ..die macht das mit so ner ganz dünnen nadel und so nem stäbchen mit wiederhaken die quetscht die mitesser und verkapselungen raus ...tut zwar etwas weh aber die haut wird nach 2,3 mal richtig super geh alle 2 mon und hilft echt dabei reine haut zu behalten ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Falke,
bei der Kosmetikerin machen lassen.
Dann bist du wieder wie neu biggrin.gif


Hallo Queen_Mum,
habe dich so sehr vermisst wub.gif

Wie geht es Dir?
Liebe Grüsse
Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
rosemk der Thread ist vom März console.gif , Queen Mum ist schon paar Monate abgemeldet console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke Jeanette ph34r.gif

bussi.gif nur für Dich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage