Ausreinigen?


hallo zusammen!

ich höre oft "Ausreinigen der Haut", doch kann ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

wie genau stellt man dies an (einfach reinigen? :ph34r: , nein oder). wäre lieb, wenn ich mir helfen könntet diesen begriff zu klären :blumen:

dankeschön!


Pickel und Mitesser ausquetschen. ;)


Zitat (chilli-lilli @ 11.03.2007 13:05:35)
Pickel und Mitesser ausquetschen. ;)

chilli lilli - du hast es auf den punkt gebracht :daumenhoch:

..geht am besten nach dem duschen, oder du gönnst deinem gesicht vor dieser prozedur ein dampfbad :rolleyes:


Zitat (chilli-lilli @ 11.03.2007 13:05:35)
Pickel und Mitesser ausquetschen. ;)




... mach ich bei der gesamten Familie so.

^^ aah na klar, also dass ich darauf nicht selber gekommen bin :lol:

danke für die direkte antwort :D !!!


lg


oder bei der kosmetikerin ..die macht das mit so ner ganz dünnen nadel und so nem stäbchen mit wiederhaken die quetscht die mitesser und verkapselungen raus ...tut zwar etwas weh aber die haut wird nach 2,3 mal richtig super geh alle 2 mon und hilft echt dabei reine haut zu behalten ....


Hallo Falke,
bei der Kosmetikerin machen lassen.
Dann bist du wieder wie neu :D


Hallo Queen_Mum,
habe dich so sehr vermisst :wub:

Wie geht es Dir?
Liebe Grüsse
Lissi


rosemk der Thread ist vom März :trösten: , Queen Mum ist schon paar Monate abgemeldet :trösten:


:D Danke Jeanette :ph34r:

:bussi: nur für Dich :wub:



Kostenloser Newsletter