Sammlerwerte?

Ich habe Armbanduhren von Swatch, die nur in meiner Schublade liegen - also kann ich sie besser verkaufen.

Weiß vielleicht jemand, ob es im www Listen gibt, wo ich nachgucken kann, welchen Wert meine Armbanduhren haben?

Wäre unter Umständen ebay ein Maßstab für Preise?
Aber selbst dort habe ich eine Uhr von mir nicht gefunden.

Ich will mir dafür nicht extra einen Katalog bestellen.
hey Fröschli, ich will dich nicht deiner Illusionen berauben aber Swatch Uhren haben bis auf ganz wenige Ausnahmen nichts wertvolles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 14.03.2007)
hey Fröschli, ich will dich nicht deiner Illusionen berauben aber Swatch Uhren haben bis auf ganz wenige Ausnahmen nichts wertvolles.

Schaaaaaaaaade......

Habe auch mehrere originalverpackte Valentinsuhren, die ich gerne verkauft hätte............. traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Orakel google hat eine Swatch Börse angepriesen. Wäre Sogar in Deiner Nähe.

Swatchbörse Dortmund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nobody, ich habe keine Illusionen wink.gif
Bei meinen zwei Uhren handelt es sich um black sheep und Starlink. Bei ebay ist die Erstgenannte zu finden, die andere jedoch nicht. Bis Dezember wollte ich eigentlich nicht warten. wacko.gif
black sheep gibt es in einer Zweitauflage, wenn ich das richtig gesehen habe; ich habe aber das Original von 1995. cool.gif

Bearbeitet von Tanzfrosch am 14.03.2007 09:32:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe es anders, was für den ein wenig wert hat, hat vielleicht für den andere mehr wert.
Kann sein das ein zufällig das sammelt wie Armbanduhren von Swatch.
Es gibt vielen leidenschaftlichen Sammler.

@Nobody toll den link was es alles so gibt unsure.gif

Bearbeitet von internetkaas am 14.03.2007 09:33:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eigentlich froogle, wobei ich aber über google gesucht habe?
Hat mir dieses "ausgespuckt" ....

http://froogle.google.de/froogle?q=swatch+...roogle&ct=title

Bearbeitet von Tanzfrosch am 14.03.2007 09:39:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 14.03.2007)
Ich sehe es anders, was für den ein wenig wert hat, hat vielleicht für den andere mehr wert.
Kann sein das ein zufällig das sammelt wie Armbanduhren von Swatch.
Es gibt vielen leidenschaftlichen Sammler.

@Nobody toll den link was es alles so gibt unsure.gif

@Internetkaas das mag schon stimmen. Leider ist es aber so das gerade bei den "Sammelobjekten" der Neuzeit wie eben Swatch Uhren oder diversen Münsen so enorme Stückzahlen auf den Markt geworfen wurden, das es quasi ein Überbedarf für Sammler da ist. War ja genauso bei den Ü Eiern, mit der Schlumpfserie von 197? konnte man sich noch dumm und dämlich verdienen. Danach begann der große Hype und die einizigen die noch wirklich daran verdienen, ist die Firma Ferrero.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 14.03.2007)
Was ist eigentlich froogle

Froogle ist Google für Produkte die online zu erwerben sind. Froogle ist eine Art Verkaufsportal, ähnlich wie Amazon, allerdings für Produkte aller Branchen und Anbieter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schottin, und nu bin ich wieder ein Stück schlauer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Schau mal auf dieser Seite nach.

Hier fast ganz nach unten scrollen. Da kann man die Black Sheep, Baujahr 95 ^^ für 275 € bestellen.
Ist so eine kleine Orientierung.

flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW!!! 275,00 Euro, gilt wohl nicht für Deutschland. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage