Suche Tipps zum Malern


Hallo,
möchte meine Wohnung streichen und bin über diesen "innengespeisten Farbroller" gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um Tipps bzw. Erfahrungsberichte mit diesem Gerät bzw. dieser Technik.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!!

Bearbeitet von Bloodflower2007 am 17.04.2007 14:22:54


Hallo Bloodflower2007;

die Dinger sind mir zu umständlich. :labern: Da nehm ich doch lieber die "" :D .

Die funktionieren wirklich wie bei der Werbung vorgemacht. :P


Ich finde diesen Beitrag äußerst sexistisch und möchte dass sich der/die Beitragsschreiber/in bei allen Männern dafür entschuldigt!


Zitat (tom-kuehn @ 17.04.2007 13:13:48)
Ich finde diesen Beitrag äußerst sexistisch und möchte dass sich der/die Beitragsschreiber/in bei allen Männern dafür entschuldigt!

:blink:

rofl rofl rofl

BTW: Der Link funzt bei mir irgendwie nicht.... :pfeifen:

Zitat (DasMännle @ 17.04.2007 13:19:49)
BTW: Der Link funzt bei mir irgendwie nicht.... :pfeifen:

Bei mir auch nicht.

Kannst aber hier nach bei Ebay suchen:
140106309380

Bearbeitet von tom-kuehn am 17.04.2007 13:23:35

Na - wenn du so ein "toller" bist, dann schreibe mir doch mal ne Antwort auf meine Frage!!


Zitat (Bloodflower2007 @ 17.04.2007 13:23:39)
Na - wenn du so ein "toller" bist, dann schreibe mir doch mal ne Antwort auf meine Frage!!

Bin kein toller, kenne aber einige die sich mit sowas auskennen (Malermeister):

Das Zeug taugt nur dazu, den Herstellern Geld in die Kassen zu spülen. Rolle und Pinsel sind immer noch das Beste.

Zitat (Bloodflower2007 @ 17.04.2007 13:23:39)
Na - wenn du so ein "toller" bist, dann schreibe mir doch mal ne Antwort auf meine Frage!!

Frage? Welche Frage? :blink:

Ich halte dies trotzdem nur für (schlecht platzierte) Werbung...

Zum Produkt: Ich finde die Dinger nicht so dolle... -_-

Edit: Frage gefunden!!! :pfeifen:

Bearbeitet von DasMännle am 17.04.2007 13:29:02

Ich hatte mal so ein Teil, nun liegt es im Keller.
Empfinde das auch als Geldschneiderei. Wäre es sooo tol, würden alle Maler sowas benutzen. Is aber nicht so.


Zitat (arkade @ 17.04.2007 13:31:52)
Ich hatte mal so ein Teil, nun liegt es im Keller.
Empfinde das auch als Geldschneiderei. Wäre es sooo tol, würden alle Maler sowas benutzen. Is aber nicht so.


Es wäre auch traurig, wenn Maler nach drei Ausbildungsjahren
sowas bräuchten :pfeifen:

Zitat
Es wäre auch traurig, wenn Maler nach drei Ausbildungsjahren

:D :D :D


Kostenloser Newsletter