Tierhalterhapftpflicht


Hallo,

hat schon mal jemand eine Tierhalterhaftpflichtversicherung über einen Versicherungsmakler abgeschlossen? Die Tarife sind ja wesentlich günstiger, aber was ist z. B. im Schadensfall und wie ist es mit Kündigungsfristen usw.?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wir haben das als Kombi mit der Hausrat bei unserem Makler abgeschlossen. Erkundige Dich mal bei einem freien Versicherungsmakler. :)

War diese Antwort hilfreich?

Also diese Fragen lässt du dir am Besten von einer Versicherung beantworten. Musst dir eben verschieden Angebote einholen und vergleichen. Es gibt so viel verschiedene Angebote.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!