Jamiroquai ?

Mir gefällt die Musik von Jason Kay "Jamiroquai" sehr gut, das ist so ziemlich das beste an Mucke, was in den letzten beiden Jahrzehnten produziert wurde.

Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Jamiroquai

Hompepage: http://www.jamiroquai.co.uk/

Viele Leute finden seine Musik nervig, oder können damit nichts anfangen, ich mag sie sehr, und seine Videos sind allesamt Knüller, ohne Ausnahme!

Und ihr...?

Grüsselig

Gnom
wink.gif wink.gif Gute Musik, bessere Musik, Jamiroquai!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goody, 22.04.2007)
wink.gif  wink.gif  Gute Musik, bessere Musik, Jamiroquai!!

Jawollja!

Der Mann hat "es drauf", seine jazzige Mucke ist ein Genuss, und fernab von dem blöden Alltags-Musikbrei, mit dem wir üblerweise tagtäglich überschüttet werden!

((toter link zum Bild wurde entfernt))

Erste Sahne, könnte ich Tag und Nacht hören...

Gnom

Bearbeitet von Marcio am 25.10.2018 08:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von StelzenGnom am 22.04.2007 22:54:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhhmm, jaa, mag ich auch sehr diese Musik!!!

Heigge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage