K-Meleon

Firefox-Konkurrent K-Meleon erstmals auf Deutsch
K-Meleon 1.1 für Windows mit Makro-Funktion und Session Management

Was haltet ihr von dem Teil ?
K-Meleon ist kein Konkurrent zu Firefox, sondern eher so etwas wie ein "kleiner Bruder"!
Sie bauen beide auf Mozillas Gecko-Engine auf - Firefox ist durch ständige Bearbeitung und dank immer mehr Funktionen mittlerweile zum Schwergewicht gewachsen, während K-Meleon (noch) schlank und schnell gehalten ist, dafür allerdings nur mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet wurde.

Bearbeitet von Hamlett am 26.05.2007 08:18:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett

Aber für langsame PC's eine gute Sache tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte ihn installiert nur zum betrachten. gefällt mir persönlich gar nicht,
hat keine zusätzliche addons zum runterladen. ohne adblock wie's der fox hat
könnte ich gar nicht mehr sein. ich hab mich zu sehr an ihn gewöhnt.


aber wer den fox noch nicht kennt würde ich sagen, soll's mal probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
K-Meleon ist ein guter, kleiner Internet Brauser, er läuft rasend schnell, selbst auf alten Rechnern, auch unter Windows 98SE.

Download: http://kmeleon.sourceforge.net/

Ich habe K-Meleon lange getestet, ohne Kummer, aber bevorzuge den Opera Brauser, der ist für mich "bequemer".

CU Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage