Bügelfrage

Hallo! Bügelt ihr bei Röcken und Jacken auch das Futter mit, obwohl man es nicht sieht? Ich habe es bislang immer gemacht, eher aus Gewohnheit.
Blondesmonster
Ich bügel nur das was man auch sieht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 03.06.2007)
Ich bügel nur das was man auch sieht!

jep, geht mir genauso....

also Innenfutter zu bügeln? nono.gif Mir macht Bügeln eh nicht so viel Spaß also nur das nötigste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, flowers_2.gif

ich bügel so wenig wie möglich,lasse die Wäsche nie lange in der Maschine liegen,hänge sofort alles auf,ziehe dabei alles so glatt es geht,das erspart bei vielen Teilen das Bügeln,was man nicht sieht,bügel ich auch nicht rofl1.gif
Gruß,
LinaLuise2 smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Innenfutter? Nö. Ich bügel nichmal das Äußere. Hab zwei linke Hände fürs Bügeln *offizielle Ausrede* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Malakai, 03.06.2007)
Innenfutter? Nö. Ich bügel nichmal das Äußere. Hab zwei linke Hände fürs Bügeln *offizielle Ausrede* biggrin.gif




....................genau wie ich auch!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Innenfutter sehr verknittert ist, dann bügel ich auch das. Aber wo hab ich Innenfutter *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich buegel auch das Innenfutter, wenn ich eh schon dabei bin, das Ding zu buegeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, der Rock sitzt mit Sicherheit besser, wenn das Innenfutter auch glatt ist.
Also, ich würde es immer mitbügeln. Ist doch nicht schlimm, wenn man ohnehin schon dabei ist. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Meistens ist das so verknittert, dass die Kleidungsstücke sonst schlecht sitzen würden. Und außerdem ist das in nullkommanix gebügelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bügel nur was unbedingt sein muß. Also Hemden, Geschirrtücher und T Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Innenfutter bügle ich. Erstens sitzt eine Jacke besser und dann sieht es wohl nicht so dolle aus, wenn eine Jacke ausgezogen wird und ein total zerknittertes Innenfutter kommt zum Vorschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schlafmütze, 13.06.2007)
Ich bügel nur was unbedingt sein muß. Also Hemden, Geschirrtücher und T Shirt.

Ja ich auch, dazu noch Unterwäsche und Socken wacko.gif

Nein, ich bügel nur Oberbekleidung. Kenne jemanden der alles bügelt. Sogar Trockentücher, Handtücher und Waschlappen und Unterwäsche!!!!

Krieg ich in meinem Kopf nicht rein. Hab da aber auch keine Lust zu weil ich da keinen Sinn drin seh. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 13.06.2007)
Zitat (schlafmütze, 13.06.2007)
Ich bügel nur was unbedingt sein muß. Also Hemden, Geschirrtücher und T Shirt.

Ja ich auch, dazu noch Unterwäsche und Socken wacko.gif

Nein, ich bügel nur Oberbekleidung. Kenne jemanden der alles bügelt. Sogar Trockentücher, Handtücher und Waschlappen und Unterwäsche!!!!

Krieg ich in meinem Kopf nicht rein. Hab da aber auch keine Lust zu weil ich da keinen Sinn drin seh. whistling.gif

Manche Leute haben einfach nix besseres zu tun als Sox, Trockentücher, Handtücher, Unterwäsche und sonstigen Unsinn zu bügeln. tuktuk.giftuktuk.giftuktuk.gif Sowas muß man nicht verstehen, man muß es einfach hinnehmen. tuktuk.giftuktuk.giftuktuk.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 13.06.2007 14:02:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 13.06.2007)
Zitat (bine4386, 13.06.2007)
Zitat (schlafmütze, 13.06.2007)
Ich bügel nur was unbedingt sein muß. Also Hemden, Geschirrtücher und T Shirt.

Ja ich auch, dazu noch Unterwäsche und Socken wacko.gif

Nein, ich bügel nur Oberbekleidung. Kenne jemanden der alles bügelt. Sogar Trockentücher, Handtücher und Waschlappen und Unterwäsche!!!!

Krieg ich in meinem Kopf nicht rein. Hab da aber auch keine Lust zu weil ich da keinen Sinn drin seh. whistling.gif

Manche Leute haben einfach nix besseres zu tun als Sox, Trockentücher, Handtücher, Unterwäsche und sonstigen Unsinn zu bügeln. tuktuk.giftuktuk.giftuktuk.gif Sowas muß man nicht verstehen, man muß es einfach hinnehmen. tuktuk.giftuktuk.giftuktuk.gif

ach und deinen String soll ich dann auch nicht mal eben überplätten?
sonst hast du immer soviel wert drauf gelegt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage