Shoarmasoße

Werr kennt diese Soße?
Mein Mann hat dieses in Holland gekauft "SHOARMASAUS" und ißt das mit Schafsfleisch,
Nur habe ich diese Soße nur mal eben probiert und war vom Meinung toll für gegrilltes Fleisch!!!!!!!!
Jetzt hatten wir nur ein Töpfchen gekauft und hoffen das vielleicht eine von euch weiß wo man das kaufen kann oder noch besser das Rezept davon hat.
Ich habe rausbekommen das es ein Judischen Rezept ist und fast so wie Quark.

Bearbeitet von internetkaas am 08.05.2005 18:05:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin des Niederländischen leider nicht mächtig, aber DU solltest HIERMIT was anfangen können. wink.gif
*zehnseitenmankönntefastmeinendaswäreinhollandsoeineartnationalgericht* blink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 08.05.2005 18:33:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 08.05.2005)
"SHOARMASAUS"

Internetkaas, die Soße ist mir völlig unbekannt. Da kann ich Dir
leider nicht weiterhelfen.
Wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche nach dem Rezept!!!

Gruss vom Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 08.05.2005)
Bin des Niederländischen leider nicht mächtig, aber DU solltest HIERMIT was anfangen können. wink.gif
*zehnseitenmankönntefastmeinendaswäreinhollandsoeineartnationalgericht* blink.gif

Sehr nett von dir aber die Seite hatte ich schon habe fast alle Holländischen Kochseites.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Google doch einfach smile.gifhttp://www.keukentips.nl/recept.php?id=479



Bearbeitet von Ela am 09.05.2005 22:30:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
O das hört sich gut an danke, wir werden dar noch Knoblauch zu fügen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage