Hot Dog Brötchen

Liebe Muttis,

mein Schatz ist auf den Geschmack von Hot Dogs gekommen.

Leider hat unser Supermarkt keine fertigen Brötchen, deshalb muß ich wohl selber backen.

Kennt ihr Rezepte?
Sohnemann mag die auch, aber ich nehme da Baguettbrötchen - entweder vom Bäcker oder zum aufbacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 21.06.2007)
Leider hat unser Supermarkt keine fertigen Brötchen, deshalb muß ich wohl selber backen.


Was, es gibt in Eurem Supermarkt keine Hotdog-Brötchen? Gibt es bei Euch nicht Marktkauf oder real in der Nähe? Da bekommst Du welche. Ein Rezept habe ich leider nicht für Dich....

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 21.06.2007)
Zitat (wuscheli, 21.06.2007)
Leider hat unser Supermarkt keine fertigen Brötchen, deshalb muß ich wohl selber backen.


Was, es gibt in Eurem Supermarkt keine Hotdog-Brötchen? Gibt es bei Euch nicht Marktkauf oder real in der Nähe? Da bekommst Du welche. Ein Rezept habe ich leider nicht für Dich....

Liebe Grüße,

Sonita

Selbst Rewe, Lidl oder Famila haben diese weichen Brötchen.

Wenn du unbedingt selber backen willst/musst, dann würd ich nach einem Rezept für Milchbrötchen suchen und evtl. nur Zucker weglassen!?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind doch diese wabbeligen Dinger, die sich in Flüssigkeit total auflösen und man nicht mal kauen muss, die gibts in jedem Supermarkt, oder? Hab die schon immer gehasst, in den USA haben die angeblich jetzt auch Brötchen mit n bisschen mehr Biss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal HIER! wink.gif

Da gibt es noch verschiedene andere Brötchen :Klick!!! biggrin.gif
So ein Hot Dog auf einen Roggenbrötchen macht sich auch ganz gut! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil wir die wabbligen auch nicht mögen, kaufe ich halt Baguettbrötchen. Ich schneide die oben ab und hole einen Teil des Teiges mit einem kleinen Löffel raus.
Den Rest macht sich der Sohn dann selbst, weil ich kein Freund davon bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 21.06.2007)
Gibt es bei Euch nicht Marktkauf oder real in der Nähe?

Nein... Wir haben nur Penny, Plus und Netto in meiner Nähe und die gibts da leider nicht... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst... Dank Dir ganz sehr... bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.06.2007)
Das sind doch diese wabbeligen Dinger, die sich in Flüssigkeit total auflösen und man nicht mal kauen muss, die gibts in jedem Supermarkt, oder? Hab die schon immer gehasst, in den USA haben die angeblich jetzt auch Brötchen mit n bisschen mehr Biss.

RICHTIG... happy.gif

Aber mein Göga liebt die latschigen Dínger nunmal...

Tja, was tut man nich alles für die Liebe. tongue.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die labberigen Brötchen auch net. Weder mit nem heißen Köter noch mit nem Hamburger. Mit solchen Speisen kann man mich net hinterm Ofen vorlocken.

Dann lieber n selbstgemachten Hamburger im Kaiserbrötchen mit selbstgemachter Soße und selbstgemachtem Ketchup.

Und ne Wiener schieb ich mir lieber so inne Schnutte - ohne Brötchen, ohne Röstzwiebeln - nur mit Sempf.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Wuschelli

obwohl es schon zehn Jahre her ist, haben wir ein köstliches Rezeot für dich.
*** Link wurde entfernt ***

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir darf es gerne auch das Baguette Brötchen sein. Bin auch kein Fan von diesen weichen Hot Dog Brötchen die ständig auseinanderbrechen und sich wie Pappe im Mund anfühlen wink.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktion von Hot Dogs
Passende Tipps
Hot-dog Pizza
8 5
Feine Chili-Schoko-Pralinen
3 4
Linsen-Chili con Carne
Linsen-Chili con Carne
7 8