Schuldauer

Gesperrt Neues Thema Umfrage

ist es auch. ich denke, dass sie das eben nicht versteht. sie hängt sich an dieser einen gruppenarbeit auf. ich denk mal, dass der PW lehrer ganz schön zu leiden hat, weil er das "leben des armen jungen ruiniert hat"


Ein schräger Thread. Vielleicht haben manche noch nicht bemerkt, dass man für das Abitur etwas tun muss. Egal in welchem Land. Und studieren ist auch net einfach. Vorallem Architektur! Dein Sohnemann soll sich eine Ausbildung in dem Bereich suchen und alle sind glücklich. KAnn aber sein, dass er vielleicht ein ganzes jahr suchen muss. Also nicht aufgeben. Der Weil kann er Praktikas machen und oder arbeiten! Hat noch keinem geschadet. Und Bunder oder Zivi muss er so oder so irgendwann machen, es sei denn er wird befreit.


Zitat (Mirantara @ 22.06.2007 19:39:30)
Ein schräger Thread. Vielleicht haben manche noch nicht bemerkt, dass man für das Abitur etwas tun muss. Egal in welchem Land.

Und Bunder oder Zivi muss er so oder so irgendwann machen, es sei denn er wird befreit.

och wir finden bestimmt noch ein land, wos abi zu kaufen gibt.

und das mitm bund, wird dann auch geregelt. zur not mit einem umzug.

Hihi. Wer das Land zuerst findet hat gewonnen?


Zitat (Mirantara @ 22.06.2007 21:30:55)
Hihi. Wer das Land zuerst findet hat gewonnen?

was gibts denn zu gewinnen? ein schickes auto oder wat? rofl

Zitat (Justme @ 22.06.2007 01:02:16)
Zitat (simin @ 21.06.2007 23:18:54)
Weiss jemand wielange dauert die Schulzeit in Österreich?

Also, mit Österreich kenne ich mich nicht aus, aber in Timbuktu kann sich ein Schüler mit mittlerer Reife sofort an einer Hochschule einschreiben. Dort werden hautpsächlich Architekten gesucht.

:daumenhoch:
:rofl:

Zitat (moni* @ 22.06.2007 14:37:01)
@Renate, du stellst Fragen :D


Meine Güte, man wird ja wohl mal fragen dürfen? ;)

Ich bin mir aber sicher, diese Antwort bekommen wir nicht mehr. Aber wir kennen sie auch so. Unser Rabe hat den Nagel wohl auf den Kopf getroffen.

Osttimor wäre vielleicht geeignet. Oder Tschetschenien. Oder Burundi.

Oder vielleicht der.......... Iran????????????


Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 22.06.2007 14:39:18)
Da geht mir doch glatt wieder der Hut hoch.

Von was soll man bloß leben? Ich bin mir sicher, die Dame kennt unser Sozialsystem besser als wir....................


.... no comment


Gruß

Abraxas

Aber doch wohl nicht wegen meier Frage, lieber Rabe? Dann setzt Deinen Hut mal schnell wieder auf! ;) Ich mein ja bloß, ich muss doch auch für unseren Lebensunterhalt arbeiten gehen.

Ach so, Renate. Du gehörst wohl wie ich auch zu den 16 - 17 Millionen Deutschen, die tagtäglich für das Hartz-IV-Amt der Welt arbeiten gehen.

Ganz kurz zum Verständnis: ich gebe nicht den Menschen schuld, die millionenfach hierher kommen. Die sind nur schlauer, denn wenn der "Deutsche" einen "Arsch in der Hose" hätte, wäre es gar nicht so weit gekommen.

Gruß

Abraxas


Seit Tagen beobachte ich diesen Fred. Die Urheberin meldet sich nicht mehr....... ob es dafür wohl einen Grund gibt?

Mich würde ja mal interessieren, ob Simin ihrem Sohn endlich die freie Wahl lässt.......



Gruß

Abraxas


*grins* auch ich guck immer wieder rein und frag mich was mit sohnemann wohl wird ...


Hmmm...da sind ja die ersten Texte gelöscht...

:hmm:


Tja, da verträgt wohl jemand keine Kritik.......

Engstirnigkeit und mangelnde Kritikfähigkeit sind wohl Charaktereigenschaften der Dame. Kein Wunder, dass ihr armer Junge mit 17 schon Psychopharmaka braucht. Bei DER Mutter wird er es wohl im Leben nicht sehr weit bringen........


Gruß

Abraxas


Thread geschlossen, da dieses konkrete Problem wohl perdu ist.


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti