Kochtreffen


HAllöchen

Wollte mal fragen ob es Froumteilnehmer vom Bodensee gibt die vll lust haben mal gemeinsam was zu kochen? Und vll das eine oder andere Rezept aus Frag-mutti.de zu testen.

Grüßle Olli


Tolle Idee, leider wohnen wir zu weit weg. Da wir aber häufiger bei euch unseren Urlaub verbringen, kann ich mich ja dann mal melden.

Schade ! (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif)

Ich komme nicht vom Bodensee !

Ich würde gerne mitmachen ! Tja, vielleich hat im Raum Osnabrück
ja jemand bock dazu ??? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif)


da müsste man schon ne kochschulküche mieten, damit jeder an den herd kann.....


Oja. Im Moment haette ich ein bisschen kochenhelfen sehr noetig. Aber auch bei mir waere der Anfahrtsweg etwas weit. Schade aber auch...(IMG:http://www.philognosie.net/article/176/1.jpg) ... Nu muss ich weiter meine Suppe allein versalzen.... :P
Fledi :rolleyes:

Pic. von hier!!!!!!! http://images.google.com/images?q=Suppe%20...=en&sa=N&tab=wi


Zitat (fledermaus @ 16.05.2005 - 20:02:28)
Oja. Im Moment haette ich ein bisschen kochenhelfen sehr noetig. Aber auch bei mir waere der Anfahrtsweg etwas weit. Schade aber auch...(IMG:http://www.philognosie.net/article/176/1.jpg) ... Nu muss ich weiter meine Suppe allein versalzen.... :P
Fledi :rolleyes:

Pic. von hier!!!!!!! http://images.google.com/images?q=Suppe%20...=en&sa=N&tab=wi

Ich denk' es gibt heute "strammen Max"??

Ich kann selber auch nicht richtig kochen wäre einfach ein versuch *g* ICh hab leider auch nur ne 2 Zi Wohnung aber im kleinem KReis wäre es doch möglich und mo kann einen gemütlichen Tag daraus machen *g*

Grüßle Olli

Bearbeitet von Olli am 16.05.2005 20:10:55


Oh, da würde ich auch gerne kommen, aber auch Passau ist leider zu weit weg. Habe eine Tante in Langenargen wohnen, sollte ich die mal besuchen, komm ich zum essen zu dir ;)


Zitat (Paradiesvogel @ 16.05.2005 - 20:03:53)
Ich denk' es gibt  heute "strammen Max"??

Heute Strammer Max, Ja. Dabei bleibts auch. AAAAAAber ......heute is nich alle Tage, ne Supp gibts wieder....keine Frage. :P
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 16.05.2005 20:47:22

wie gibts hier keine Bodenseeler? :heul:


Nee, wir fahren fast 1,5 - 2 Stunden bis zum Bodensee, ist aber 'ne schöne Ecke im Sommer, dort sind wir eigentlich viel zu selten, und wenn, dann ist's Wetter viel zu schade, um selbst zu kochen, dann setzt man sich irgendwo am Ufer in ein Cafe oder in einen Biergarten.
Vor 2 Jahren waren wir mal Segeln am Bodensee, das war toll, aber nicht mal da haben wir selbst gekocht.
Wo wohnst Du genau?


:D Vielleicht ein gemeinsames Kochtreffen in NRW???? falls einer Bock hat ... :D




NRW.das wäre super klasse,erst mal abwarten wie das Mutti-treffen ist :lol:
dann kommt der nächste Schritt,kochen und backen hört sich immer gut an.
Wenn es in Dortmund statt finden kann :wub: :lol: B) ;)

Puschel :blumen: :pfeifen:


Bearbeitet von puschel515 am 23.05.2005 21:39:19

Zitat (puschel515 @ 23.05.2005 - 22:38:45)


NRW.das wäre super klasse,erst mal abwarten wie das Mutti-treffen ist :lol:
dann kommt der nächste Schritt,kochen und backen hört sich immer gut an.
Wenn es in Dortmund statt finden kann :wub: :lol: B) ;)

Puschel :blumen: :pfeifen:

:wub: In Dortmund kann ich dann auch. Da kenne ich mich so ein Klein wenig aus :pfeifen:


Kostenloser Newsletter