hilfe....essen

und zwar habe ich grad ein riesen prob.

ich wollte eigentlich frikadellen machen und die meienm daddy mit zur kur bringen der befindet
sich nämlich grad dort er sieht ziemlich schlecht aus und da dachte ich mir machste frikadellen nimmst brötchen mit und dann essen wir gemeinsam abendessen weil das essen nicht so lecker dort ist....

naja ich habe das hack gestern schon soweit fertig gemacht...nun will ich sie anbraten und was sehe ich da das hack ist schlecht.....

habe leider kein auto um neues zu kaufen was kann man anstatt dessen mitnehmen was lecker ist und nicht so viel umstand macht....

den abgepackte frikadellen mag er nicht......


bitte um hilfe wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Wenn du nix anderes da hast, beleg die Brötchen doch lecker mit Salat, Schinken, Käse, Tomate, etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hackfleisch muß man immer gleich verarbeiten. Das darf man nicht aufheben nur in der Kühltruhe.

Hab hier ein Rezept für Thunfischfrikadellen, die schmecken fast wie Hack-Frikadellen und ist fettarm

2 Zwiebeln
3 Dosen Thunfisch natur
2 Eier
5 Eßl. Haferflocken
3 Eßl. Paniermehl
Salz, Pfeffer, Gewürze

Alles vermengen und würzen, Frkadellen formen und braten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuiii, dasis ne frage!

haengt halt davon ab was du entweder im haus hast oder ohne auto noch schnell besorgen kannst. und davon was dein vater mag.

eiersalat? wurstsalat? kann man auch auf broetchen tun. mit einer tomate, gurke, radieschen....

oder nudelsalat? reissalat? mit thunfisch oder wurst, erbsen, tomate............ .

gruss

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Laxxia,

irgendwie komm ich grad nicht wirklich mit- du hast kein

Wie auch immer- du kommst irgendwie da hin. Kommst du auf dem Weg vielleicht an einem Lebensmittelgeschäft vorbei? Dann besorg da irgendwas. Ein paar nette kleine "Schweinereien" aus der Feinkostabteilung, dazu Brot...

oder schau mal was du grad im Haus hast. Kannst du daraus irgendwas "zaubern"? Was hast du überhaupt zur Verfügung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was eigentlich auch immer sehr gut schmeckt, Baguette oder Brötchen gut belegt mit Salami, darauf noch in Scheiben geschnittene Gewürzgurken. dribble.gif dribble.gif

Sowas hast Du doch sicherlich im Haus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.07.2007)
Hallo Laxxia,

irgendwie komm ich grad nicht wirklich mit- du hast kein Auto um noch schnell eine Alternative zu kaufen, wie kommst du dann zu deinem Vater?

Wie auch immer- du kommst irgendwie da hin. Kommst du auf dem Weg vielleicht an einem Lebensmittelgeschäft vorbei? Dann besorg da irgendwas. Ein paar nette kleine "Schweinereien" aus der Feinkostabteilung, dazu Brot...

oder schau mal was du grad im Haus hast. Kannst du daraus irgendwas "zaubern"? Was hast du überhaupt zur Verfügung?

mein mann holt mich gleich ab und dann düsen wir durch....

dann muss ich irgendwas spontanes im supermarkt entschieden...mal schauen!!!


danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey hey...

ja einen bunten salat habe ich gemacht habe nun überlegt von unterwegs fisch mitzubringen und beim bäcker kaufen wir dann schwarzbrot!!!

und dann mache ich grad och pellkartoffeln!!!

danke trotzdem an alle!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.07.2007)

irgendwie komm ich grad nicht wirklich mit- du hast kein Auto um noch schnell eine Alternative zu kaufen, wie kommst du dann zu deinem Vater?


@Valentine

..... es gibt noch andere Verkehrsmittel als das Auto. tongue.gif

Ich habe z.B. auch keines und bin bis jetzt überallhingekommen wo ich wollte... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Laxxia,

wenn du knapp bei Zeit bist, bleibt wirklich nichts anderes als was Leckeres aus dem Supermarkt.

Solltest du noch Zeit und einen netten kleinen Vorrat im Keller haben, könntest du was Schnelles kochen- Papas Lieblingseintopf zum Beispiel. Irgendeine Möglichkeit wird sich in der Kurklinik schon finden um es dann wieder aufzuwärmen...

Alternativ könntet ihr mit Papa auch am Abend ausgehen- in einen Biergarten oder ein Restaurant? Eine Kurklinik darf man durchaus mal verlassen, sofern dies aus gesundheitlichen Gründen nicht unmöglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du kannst kauf gewürzten Hackepeter und schneid zu Hause Zwiebelringe , saure Gurken und kauf ev. noch Petersilie und das alles zusammen auf die Brötchen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage