Boshintang

Ich bin ein Feigling und will vorher wissen, was ich esse sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 06.08.2007)

aber klar,mal so eben ein rezept für hundefleisch zu posten,scheint o.k zu sein.

Naher und Mittlerer Osten!!!

Da wird Urlaub gemacht und Gegessen,aber Halt das Fleisch könnte ja Geschächtet sein;bei vollen Bewusstsein abgestochen!!! ohmy.gif

Hast du schon mal daran Gedacht als du dort im Urlaub warst??? wink.gif

Nahrungstabu was ist das:Klick mich! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern ,wie der Schritt
zur vegetarischen Ernährung"(Einstein)


PS:mal gespannt,obs weiterhin so leger hier/forum weitergeht...(dann haben die mods auch weniger zu tun..) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 07.08.2007)
"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern ,wie der Schritt
zur vegetarischen Ernährung"(Einstein)



Auch Pflanzen haben Gefühle:Hier zu lesen! wink.gif

Oder Schlachtest du sie vor dem Essen???????? cool.gif

Und Salatblätter fielen in Ohnmacht, bevor sie gegessen wurden! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 07.08.2007)
PS:mal gespannt,obs weiterhin so leger hier/forum weitergeht...(dann haben die mods auch weniger zu tun..) wink.gif

Was soll das? Willst Du nur hetzen oder schlechte Stimmung verbreiten?

Es stört Dich, dass Leute (inkl. MODS) das Thema nicht so verbissen sehen wie Du und deshalb machst Du hier so ein Gedöns?

Es wurde bisher niemand beleidigt also warum sollten die MODs hier eingreifen? Nur weil es Deiner Meinung widerspricht? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja klar murphy,wollte echt nur hetzen,eure stimmung beim fleischverzehr stören..
mir ist ja auch sooo langweilig.zudem bin ich total frustrierter vegetarier.mist,
evtl. liegts am eiweiss,eisen&sonstwas-mangel,dass ich so überreagiere..?
hab nur meine meinung geäussert und war( zugegeben)leicht irritiert,dass diese
wenig anklang fand.
was beleidigungen betrifft,warst du wirklich die erste(von wegen "gedöns).
schwamm drüber,friedefreudeeierkuchen,
LG,rosti wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe doch nicht, dass Deine Ernährung Dich frustriert, das wäre schon blöd...

Ich habe Gedöns nicht beleidigend gemeint. Ich fand es nur ziemlich seltsam, den Mods Nachlässigkeit zu unterstellen, weil sie ein Thema nicht so eng sehen wie Du.

Aber was das alles mit Friedefreudeeierkuechen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Bearbeitet von murphy am 08.08.2007 07:07:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Ihr redetüber schlachtungen, wie die Tiere gehalten und getötet werden...
Was ist mit Fischen?? Wenn die aus dem Wasser kommen und stundenlang an deck liegen?? Schade das Fische nicht schreien können...
Alle Fischer der Erde währen Taub...
Ich denke das, wenn jemand ein Fleischosaurier ist ruhig das probieren sollte was er mag...
Ob es gut für ihn ist..Wer weiss das schon...
Ich probiere erstmal und dann sage ich ob ich es mag oder nicht...Okay innereien und Krabbelviecher ausgeschlossen...
....wobei ich schon mal Schnecken, und Froschschenkel gegessen habe, doch die nicht so klasse gefunden habe...

Ich möchte noch was zu den Zubereitungen sagen und mit einem Zitat aus dem Film Grüne Tomaten enden
" Das Geheimnis Liegt in der Sosse"
damit kann man jeden foppen...und einen Hund auch zum Hasen machen...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weils grad angesprochen wird: Ich bin der Meinung, das "Schächten" von Tieren ist eine Riesenschweinerei. Die Leute, die so mit Tieren umgehen, sollten auf ähnliche Weise "geschlachtet" werden. So etwas ist nicht nur kulturlos, sondern das Widerlichste, was Menschen tun können. Die Kreatur kann sich nicht wehren und muss unter Höllenqualen sterben. Pfui Teufel, M...... und J....

Genauso verachte ich es, wie Fische qualvoll nach dem Fang ihr Leben verlieren. Ich musste als Angler lernen, wie ich einen Fisch "waidgerecht", das heißt, ohne Qualen, töte.

Im Übrigen stimme ich mit wurst überein, ich denke, dass auch Pflanzen Gefühle haben und mit der nötigen Hochachtung behandelt werden sollten.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage