ist "Weichspülerkonzentrat" genau das Gleiche wie "Weichspüler" oder gibt es da Unterschiede??
Sollte letzteres der Fall sein: Worin bestehen die Unterschiede, was muss ich bei der Anwendung (Dosierung etc...) beachten?
LG
Ricardo www.ricardomertsch.de
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir **Weichspülerkonzentrat**, da es genau an die Anwendung und Dosierung angepasst ist und dir hilft, deine Wäsche genauso weich zu bekommen, während du kleinere Mengen benötigst. Es ist zudem praktisch und oft günstiger in der Anwendung.
Wie der Name schon sagt ist dieser Spüler konzentriert.
Sicher steht auf der Flasche/Verpackung auch drauf, wie er angewendet wird. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sille
hallo und herzlich willkommen bei Mutti... Weichspülerkonzentrat wird, wie der name schon sagt, konzentriert angeboten. Du benutzt weniger von dem Zeug und der Müllberg ist weniger....allerdings schädigt das Zeug die Umwelt.... Versuch mal etwas Essig in den Letzten spühlgang zu geben..Keine Angst es riech nicht!! Und die Wäsche wird auch weich... Lieben Gruss Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reamonn23392 Beiträge Dabei seit: 06.08.06
Dieser Tip mit essig wirkt bei mir leider auch nicht, wasserhärte 4 da kommt keine flasche essig gegenan....ich muß auch auf weichspüler zurück greifen, sonst verletzt man sich an der wäsche :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mielelover387 Beiträge Dabei seit: 20.07.07
Ich frisch das Thema mal wieder auf.
Bei einer solchen Wasserhärte würde ich Calgon nehmen und dann Waschmittel nach Packungsanleitung dosieren...
Dann kannst du dich auch nicht mehr an der Wäsche "verletzen"...^^ ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Navitronic
Ja aber im Wasser für den letzten Spülgang ist kein Calgon mehr drin und von daher muss man dnan auf Weichspüler zurückgreifen! Oder auf einen Wäschetrockner :pfeifen: