Weichspülerkonzentrat?

Liebe Muttis,

ist "Weichspülerkonzentrat" genau das Gleiche wie "Weichspüler" oder gibt es da Unterschiede??

Sollte letzteres der Fall sein: Worin bestehen die Unterschiede, was muss ich bei der Anwendung (Dosierung etc...) beachten?

LG

Ricardo
www.ricardomertsch.de
Wie der Name schon sagt ist dieser Spüler konzentriert.

Sicher steht auf der Flasche/Verpackung auch drauf, wie er angewendet wird. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo und herzlich willkommen bei Mutti...
Weichspülerkonzentrat wird, wie der name schon sagt, konzentriert angeboten.
Du benutzt weniger von dem Zeug und der Müllberg ist weniger....allerdings schädigt das Zeug die Umwelt....
Versuch mal etwas Essig in den Letzten spühlgang zu geben..Keine Angst es riech nicht!! Und die Wäsche wird auch weich...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Tip mit essig wirkt bei mir leider auch nicht, wasserhärte 4 da kommt keine flasche essig gegenan....ich muß auch auf weichspüler zurück greifen, sonst verletzt man sich an der wäsche ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frisch das Thema mal wieder auf.

Bei einer solchen Wasserhärte würde ich Calgon nehmen und dann Waschmittel nach Packungsanleitung dosieren...

Dann kannst du dich auch nicht mehr an der Wäsche "verletzen"...^^ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aber im Wasser für den letzten Spülgang ist kein Calgon mehr drin und von daher muss man dnan auf Weichspüler zurückgreifen! Oder auf einen Wäschetrockner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage