Kühlschrank..Stromausfall


Moin ,

Ich wollte mal fragen, ob ich den inhalt meines Kühlschrankes und des Tiefkühlers wegschmeißen muss, wenn der Strom für 5 1/2 Stunden weg war? :angry:

Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich denke schon ..Oder ? :hmm:

mouse


Nöööö!!! :D

Ein gut Isolierter Gefrierschrank kann die Temperatur under 0 Grad locker 2 Tage halten wenn er nicht geöffnet wird,und die Temperaturen waren in den letzten Tagen auch nicht hoch! :D

Bearbeitet von wurst am 30.07.2007 17:45:40


und bei so 30°C ?

Aber dann bin ich ja schonmal beruhigt, da hätt ich ne menge nachkaufen müssen wenns in den müll gewandert wäre!

Danke für die antwort ! :daumenhoch:


Zitat (mouse @ 30.07.2007 17:49:26)
und bei so 30°C ?


Machen 5 1/2 Stunden auch nichts aus!!! ;)


Kostenloser Newsletter