Urlaubspläne

Bei uns ist es Ende August endlich soweit.
Wir wissen aber noch nicht wohin. Wir fahren ca. 4 Wochen vorher zum Flughafen und sehen was da Schönes und Günstiges angeboten wird.
Mal sehen wohin es uns verschlägt.Auf jedenfall, freue ich mich auf Urlaub.


Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchhuuuu. Konnte eben meinen Chef davon überzeugen, dass ich ja sooooo urlaubsreif bin und habe ihm eine Woche, nämlich nächste Woche, aus dem Kreuz geleiert. Nu meine Frage. Wir möchten mit Wohnmobil an die deutsche Nordseeküste. Wir wollen nicht allzu lange an Fahrtzeit verplempern (kommen aus NRW). Kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz. Brauche "nur" Meerblick, Wellenrauschen und Möwengeschrei und wenns geht relativ saubere Sanitäranlage
Vielen Dank im voraus für Info.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:43:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scarlet, 28.06.2005)
Juchhuuuu. Konnte eben meinen Chef davon überzeugen, dass ich ja sooooo urlaubsreif bin und habe ihm eine Woche, nämlich nächste Woche, aus dem Kreuz geleiert. Nu meine Frage. Wir möchten mit Wohnmobil an die deutsche Nordseeküste. Wir wollen nicht allzu lange an Fahrtzeit verplempern (kommen aus NRW). Kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz. Brauche "nur" Meerblick, Wellenrauschen und Möwengeschrei und wenns geht relativ saubere Sanitäranlage
Vielen Dank im voraus für Info.

Hier findest du an jeder Ecke einen Campingplatz. Und schön sind sie allemal. Was hältst du von der Insel Fehmarn? Karlsminde an der Eckernförder Bucht ist auch sehr schön. Familie Heide in Klein Waabs soll lt. ADAC den schönsten in SH-haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 28.06.2005)


Hier in Bayern gibt es gnadenlos jedes Jahr erst Ende Juli/Anfang August Ferien bis Mitte September.

Stimmt MEike, aber wenn die Anderen schon wieder schuften legen wir in Bayern
immer noch die Füße auf den Tisch! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:42:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scarlet, 28.06.2005)
Juchhuuuu. Konnte eben meinen Chef davon überzeugen, dass ich ja sooooo urlaubsreif bin und habe ihm eine Woche, nämlich nächste Woche, aus dem Kreuz geleiert. Nu meine Frage. Wir möchten mit Wohnmobil an die deutsche Nordseeküste. Wir wollen nicht allzu lange an Fahrtzeit verplempern (kommen aus NRW). Kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz. Brauche "nur" Meerblick, Wellenrauschen und Möwengeschrei und wenns geht relativ saubere Sanitäranlage
Vielen Dank im voraus für Info.

Ups, bin chronisch blind. Die Plätze, die ich dir genannt habe, sind alle an der OSTSEE! Sorry icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 28.06.2005)
auch sehr schön. Familie Heide in Klein Waabs soll lt. ADAC den schönsten in SH-haben. [/b][/color]

Paul Heide kenn ich auch. Waren wir vor Jahren mal zu Besuch.

Wollte auch gerade schreiben, dass diese Orte alle an der Ostsee liegen. Vielleicht ändert sie ja ihre Fahrtroute, denn bei dir ist es ja auch schön.

lg die Ulli
die in 4 Wochen auch zur Ostsee kommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ulli und Paradiesvogel
vielen Dank für Info. Auf Fehmarn waren wir voriges Jahr. Ist wunderschön da. Nur wollen wir jetzt an die Nordsee, weil Ostsee zu weit von uns wech, da nur 1 Woche Urlaub. Von NRW aus ist die Nordsee einfach schneller zu erreichen. Aber trotzdem Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs den mit Sylt auch sehr schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:41:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEike
Hm............NL hatten wir auch schon überlegt. Wäre auch von der Entfernung ok. Mal gucken, wo wir denn letztendlich landen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt ist es soweit, ich verabschiede mich. In 2 Wochen bin ich hoffentlich braungebrannt wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes buntes Vögelchen

Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünscht dir

Calendula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub, PV und alles Gute, Superwetter, bleib gesund und hab viel Spaß!

Sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuensche Dir viel Spass, gute Erholung und einen braunen Taint. Komm erholt und braungebrannt zurueck.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Erholung vom Alltag!

Vielleicht auch von Chat und Forum?

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub und erhol Dich gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, schönen Urlaub. Und eine gute, ruhige Überfahrt.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 13.06.2005)
Hallo, die großen Ferien und der Sommer stehen vor der Tür. Was habt ihr für Urlaubspläne? Balkonien, Garten oder die große Fahrt? cool.gif

Dieses Jahr sind "Terese" und Balkonien angesagt, evtl. ein Abstecher zum Geburtstag meiner Mutter. Kind wird "ausgelagert" und hier ist die Renovierung der Küche angesagt.
Auch der heimische Garten hat was für sich und vielleicht mal ein Tagesausflug an die See.

Schöne Ferien Euch allen cool.gif wünscht
Biene!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pv: auch von mir: schöne ferien!hoffe, du liest das noch und bist nicht schon über alle berge!

bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. cry_1.gif
das hält doch keiner soooo lange noch aus! cry_1.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.07.2005 10:13:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. cry_1.gif
das hält doch keiner soooo lange noch aus! cry_1.gif

Ach Lillilein.. ich muss auch bis September warten... irgendwie werden wir das schon durchstehen.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 07.07.2005)
Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. cry_1.gif
das hält doch keiner soooo lange noch aus! cry_1.gif

Ach Lillilein.. ich muss auch bis September warten... irgendwie werden wir das schon durchstehen.. wink.gif

gemeinsam sind wir stark! rolleyes.gif

(gibt´s eigentlich auch was, was wir nicht gemeinsam haben? laugh.gif )

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.07.2005 10:57:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 21 Arbeitstage- wenn´s keinen Sondereinsatz gibt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
(gibt´s eigentlich auch was, was wir nicht gemiensam haben? laugh.gif )

ja.. meinen Sohn.. der ist nämlich von meinem Männe und nicht von Dir whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. cry_1.gif
das hält doch keiner soooo lange noch aus! cry_1.gif

Lass mich raten nach Hrvatska?

Kannst dir das warten ja mit Cevapcici und ner kroatischen (nicht serbischen) Bohnensuppe versüßen... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohin geht's im Sommer 2017?