UrlaubsplÀne

Neues Thema Umfrage

Bei uns ist es Ende August endlich soweit.
Wir wissen aber noch nicht wohin. Wir fahren ca. 4 Wochen vorher zum Flughafen und sehen was da Schönes und Günstiges angeboten wird.
Mal sehen wohin es uns verschlägt.Auf jedenfall, freue ich mich auf Urlaub.


Hexe ;)


Juchhuuuu. Konnte eben meinen Chef davon überzeugen, dass ich ja sooooo urlaubsreif bin und habe ihm eine Woche, nämlich nächste Woche, aus dem Kreuz geleiert. Nu meine Frage. Wir möchten mit Wohnmobil an die deutsche Nordseeküste. Wir wollen nicht allzu lange an Fahrtzeit verplempern (kommen aus NRW). Kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz. Brauche "nur" Meerblick, Wellenrauschen und Möwengeschrei und wenns geht relativ saubere Sanitäranlage
Vielen Dank im voraus für Info.


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:43:05


Zitat (Scarlet, 28.06.2005)
Juchhuuuu. Konnte eben meinen Chef davon überzeugen, dass ich ja sooooo urlaubsreif bin und habe ihm eine Woche, nämlich nächste Woche, aus dem Kreuz geleiert. Nu meine Frage. Wir möchten mit Wohnmobil an die deutsche Nordseeküste. Wir wollen nicht allzu lange an Fahrtzeit verplempern (kommen aus NRW). Kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz. Brauche "nur" Meerblick, Wellenrauschen und Möwengeschrei und wenns geht relativ saubere Sanitäranlage
Vielen Dank im voraus für Info.

Hier findest du an jeder Ecke einen Campingplatz. Und schön sind sie allemal. Was hältst du von der Insel Fehmarn? Karlsminde an der Eckernförder Bucht ist auch sehr schön. Familie Heide in Klein Waabs soll lt. ADAC den schönsten in SH-haben.

Zitat (MEike, 28.06.2005)


Hier in Bayern gibt es gnadenlos jedes Jahr erst Ende Juli/Anfang August Ferien bis Mitte September.

Stimmt MEike, aber wenn die Anderen schon wieder schuften legen wir in Bayern
immer noch die Füße auf den Tisch! :lol:

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:42:48


Zitat (Scarlet, 28.06.2005)
Juchhuuuu. Konnte eben meinen Chef davon überzeugen, dass ich ja sooooo urlaubsreif bin und habe ihm eine Woche, nämlich nächste Woche, aus dem Kreuz geleiert. Nu meine Frage. Wir möchten mit Wohnmobil an die deutsche Nordseeküste. Wir wollen nicht allzu lange an Fahrtzeit verplempern (kommen aus NRW). Kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz. Brauche "nur" Meerblick, Wellenrauschen und Möwengeschrei und wenns geht relativ saubere Sanitäranlage
Vielen Dank im voraus für Info.

Ups, bin chronisch blind. Die Plätze, die ich dir genannt habe, sind alle an der OSTSEE! Sorry :wallbash:

Zitat (Paradiesvogel, 28.06.2005)
auch sehr schön. Familie Heide in Klein Waabs soll lt. ADAC den schönsten in SH-haben. [/b][/color]

Paul Heide kenn ich auch. Waren wir vor Jahren mal zu Besuch.

Wollte auch gerade schreiben, dass diese Orte alle an der Ostsee liegen. Vielleicht ändert sie ja ihre Fahrtroute, denn bei dir ist es ja auch schön.

lg die Ulli
die in 4 Wochen auch zur Ostsee kommt

Ulli und Paradiesvogel
vielen Dank für Info. Auf Fehmarn waren wir voriges Jahr. Ist wunderschön da. Nur wollen wir jetzt an die Nordsee, weil Ostsee zu weit von uns wech, da nur 1 Woche Urlaub. Von NRW aus ist die Nordsee einfach schneller zu erreichen. Aber trotzdem Danke


Wie wärs den mit Sylt auch sehr schön


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:41:58


MEike
Hm............NL hatten wir auch schon überlegt. Wäre auch von der Entfernung ok. Mal gucken, wo wir denn letztendlich landen. :)


So, jetzt ist es soweit, ich verabschiede mich. In 2 Wochen bin ich hoffentlich braungebrannt wieder da.

Liebes buntes Vögelchen

Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünscht dir

Calendula

Schönen Urlaub, PV und alles Gute, Superwetter, bleib gesund und hab viel Spaß!

Sunny


Wuensche Dir viel Spass, gute Erholung und einen braunen Taint. Komm erholt und braungebrannt zurueck.
Fledi :rolleyes:


Gute Erholung vom Alltag!

Vielleicht auch von Chat und Forum?

Lieben Gruß
chris


Schönen Urlaub und erhol Dich gut! :blumen:


von mir auch :blumen: :blumen: :blumen:

Auch von mir, schönen Urlaub. Und eine gute, ruhige Überfahrt.

lg die Ulli


Zitat (Paradiesvogel, 13.06.2005)
Hallo, die großen Ferien und der Sommer stehen vor der Tür. Was habt ihr für Urlaubspläne? Balkonien, Garten oder die große Fahrt? B)

Dieses Jahr sind "Terese" und Balkonien angesagt, evtl. ein Abstecher zum Geburtstag meiner Mutter. Kind wird "ausgelagert" und hier ist die Renovierung der Küche angesagt.
Auch der heimische Garten hat was für sich und vielleicht mal ein Tagesausflug an die See.

Schöne Ferien Euch allen B) wünscht
Biene!

@pv: auch von mir: schöne ferien!hoffe, du liest das noch und bist nicht schon über alle berge!

bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. :heul:
das hält doch keiner soooo lange noch aus! :heul:

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.07.2005 10:13:38

Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. :heul:
das hält doch keiner soooo lange noch aus! :heul:

Ach Lillilein.. ich muss auch bis September warten... irgendwie werden wir das schon durchstehen.. ;)

Zitat (Rausg'schmeckte, 07.07.2005)
Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. :heul:
das hält doch keiner soooo lange noch aus! :heul:

Ach Lillilein.. ich muss auch bis September warten... irgendwie werden wir das schon durchstehen.. ;)

gemeinsam sind wir stark! :rolleyes:

(gibt´s eigentlich auch was, was wir nicht gemeinsam haben? :lol: )

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.07.2005 10:57:58

Noch 21 Arbeitstage- wenn´s keinen Sondereinsatz gibt :lol:


Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
(gibt´s eigentlich auch was, was wir nicht gemiensam haben? :lol: )

ja.. meinen Sohn.. der ist nämlich von meinem Männe und nicht von Dir :pfeifen: :lol:

rofl


Zitat (chilli-lilli, 07.07.2005)
bei mir hat sich gestern entschieden, dass es wohl statt august erst september wird, bis ich an die adria-küste düsen kann. :heul:
das hält doch keiner soooo lange noch aus! :heul:

Lass mich raten nach Hrvatska?

Kannst dir das warten ja mit Cevapcici und ner kroatischen (nicht serbischen) Bohnensuppe versüßen... :sabber:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter