Milchkaffeeflecken


Hallo
wie bekomme ich am besten Kaffee mit Milch aus Eßzimmerstüheln raus?

LG


Milchflecken in waschbaren Stoffen entfernt man mit warmem Seifenwasser oder mit einer Mischung aus 1 Teil Terpentinöl und 2 Teilen Zitronensaft.


Milchflecken lassen sich auch entfernen, wenn man sie mit Kernseife einreibt und etwa 15 Minuten einwirken lässt. Danach mit warmem bis heißem Wasser ausspülen.

Diese Tipps habe ich im google gefunden vielleicht hilft es ja, ansonsten würde ich es mit einem Teppich- und Polsterreiniger versuchen damit habe ich Fettflecken und sonstiges von meiner Couch entfernt.

LG


Abgesehen davon, daß ich persönlich Terpentinöl und Ölhaltiges (auch in Mischungen) nicht unbedingt an Polstern verwenden würde, rate ich, die Milchkaffeeflecken erstmal mit Polsterschwamm und schön heißem Spüliwasser herauszuputzen.(mit klarem Wasser nachspülen, abwischen, trocknen lassen).
Bleiben Restflecken (vom Kaffee, z. B. oder Milch, bitte Polsterreiniger nehmen. ;) .

Terpentin (auch als Lösung und in Gemischen) bleibt geruchlich sehr stark haften und ich selbst hätte was gegen ein Eßzimmer, welches nach Tankstelle duftet... :unsure:


daas ist wie rotwein kaum zu schaffen


Hallo, sorry ich will hier keine Werbung machen, aber wenn alles nix hilft, nehm ich immer Hi-Gloss. Damit hab ich schon sämtliche Flecken rausbekommen.

Hier mal nen link, damit du weißt, was ich meine
http://www.higloss.de/produkte_04.html

P.S.: ich bestells immer preiswert bei 3,2,1...meins

Viel Glück beim Flecken entfernen
KRiNGELCHEN



Kostenloser Newsletter