Weihnachtsverweigerer

Wer ist noch weihnachtsverweigerer wie ich ?

haben keine kids . nix geschmückt. freuen uns auf freie tage und relaxen und werden grillen und was leckeres essen, uns auf der couch ausruhen, viele dvds gucken, online poker spielen, im netz surfen,....
ich wäre gern einer... war aber nur ein vorweihnachtsverweigerer... rolleyes.gif

fahre morgen zu meiner familie... naja, da gibts ein bisschen weihnachten, aber auch nichts großes... würde mich trotzdem gern dem entziehen, aber das geht nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Mann meiner Freundin hält von Weihnachten auch nichts. Für ihn ist es zu hochgespielt und Konsum satt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trulli schau mal hier wink.gif
Oder hast du den Fred schon gelesen?
Ich gehöre übrigens auch zu den Verweigerern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, da tummeln sich noch mehr Weihnachtsverweigerer.

Deswegen darf dieser Thread dann mal in stiller und heiliger Nacht schlummern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage