Trimgel


hallo an alle.
hat hier schon mal jemand das trimgel aus den usa verwendet??? wenn es wirklich stimmt was da auf der homepage steht dann will ich auch.
mir fällt es immer sehr schwer abzunehmen. und gerade jetzt wo ich mit meinem schatz anfang februar in den urlaub fliege wäre es eine riesen überraschung für ihn! denn im moment ist er drei monate im ausland und wir treffen uns dort im urlaub. muss also etwas finden was wirkt, und zwar schnell. mit wenig essen klappts nicht so. und für sport habe ich auch selten zeit wegen der arbeit.

also bin ich mal gespannt was ihr zu dem gel sagt, obs da schon berichte gibt.
danke im voraus.
eure naddel


Von schnellem Abnehmen sollte man die Finger lassen, weil der Stoffwechesel keine Zeit hat sich umzustellen. Jojo-Effekt lässt grüßen.
Und solche Mittelchen halte ich auch für Kappes, das einzig Effektive und vor allem Gesunde ist eine eine fett- und zuckerarme, ausgewogene Ernährung, viel Wasser, genug Schlaf und viel Bewegung.


Ich frage mich, wie das funktionieren soll? Meiner Meinung nach ist das mal wieder Geldschneiderei und sonst gar nichts. Abnehmen klappt mit ausgewogender Ernährung und viel Bewegung und braucht Zeit, alles andere schadet entweder der Gesundheit oder ist sowieso wirkungslos.


Hallo Naddel,

ich schließe mich Denas Meinung in allen Punkten an. Von Diäten halte ich absolut nichts und schon gar nicht von überteuerten Produkten, die wahrscheinlich nur Deinen Geldbeutel schmälern, aber nicht Deine Hüften ! Im " Focus " gibt es einen
Diätentest, den ich sehr interessant finde ! Du wirst hier keine einzige finden, die das hält, was sie verspricht ! Genau so sehe ich es auch bei dem neuen Wundermittelchen " trimgel "!

Liebe Grüße von Sky


Schau mal hier! ;)

Vieleicht findest du auf der Seite was besseres! :D


Hallo Wurst,

du bist ein Genie!
DANKE :wub: für den Link :wub:

Liebe Grüße
Lissi


Meinst du nicht auch, daß dein Freund dich so liebt, wie du bist. Er hat dich doch auch so kennengelernt und sich in dich verliebt.

Du solltest nicht nur wegen deinem Freund abnehmen wollen. Vielleicht gefällt es ihm dann gar nicht....

Ansonsten halte ich von solchen angeblichen Wundermitteln auch nicht viel


hab ich das richtig verstanden? wenn ich mir das auf den allerwertesten streich, hab ich danach auch keinen hunger mehr? rofl rofl rofl auf das hab ich gewartet...

nun mal ganz im ernst. abnehmen geht am besten mit sport und guter ernährung. zwar nicht so schnell wie dus vermutlich gern hättest, dafür bleibts aber auch


Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute die Realität verleugnen und nach einem Wundermittel suchen, dass ihnen die mühselige Arbeit abnimmt, sich mit ihrer Ernährung auseinander zu setzen.

Es scheint sehr schwer zu sein, einzusehen, dass es an der eigenen Verhaltensweise und Selbstbeherrschung liegt, ob man langfristig seine Ernährung umstellt und/oder Sport macht, um so sein Gewicht zu reduzieren. :huh:



Kostenloser Newsletter