Backofenfunktionen?

Ich habe in meiner neuen Wohnung einen

Bei den Funktionen kann man:

- Turbo-Raumgrill
- Infrarot Grill
- Infrarot Flächengrill

einstellen. Aber was ist denn da der Unterschied. Bei was kann ich welche Funktion einstellen?? Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, finde sonst im Internet leider keine Infos darüber.

lg
Hast du es schon auf der Herstellerseite versucht? Mit der genauen Typenbezeichnung kann man da auch von älteren Geräten oft noch die Bedienungsanleitung runterladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich war schon auf der Herstellerseite und habe leider nichts gefunden.

Ich habe leider keine genaue Typenbezeichnung, ist leider nicht ersichtlich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch einfach mal bei Juno nach (per Telefon oder Email). Evtl. genügt denen schon ein Foto vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab grad was gefunden, aber danke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage