ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Hab beim zusehen, (zappender gr.Liebling) zufällig unser altes Sch--ßhaus wieder
entdeckt, nur das Papier für die hinterlistigen Zwecke, war nicht Original. ranting.gif

Da gr.Liebling gleich weiter gezappt hat, kann ich mich über die mitspielenden Leute nicht groß äußern. whistling.gif
Nur soviel : von Ehre und Anstand haben die wohl noch nie was gehört. rofl1.gif

LG Sebring.

Bearbeitet von Sebring am 12.01.2009 13:29:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 12.01.2009)
Hippo ,da hast du völlig recht.Dem Dschungelcamp kann man gar nicht
entgehen.

Und was mich auch nervt sind diese blöden Sch...z Witze. icon_mauer.gif



Schwanz... Du kannst es ruhig ausschreiben Clochard laugh.gif

Er heisst ja nunmal so... wink.gif

Also bei manchen Sprüchen musst ich mir auch schon das Schmunzeln verkneifen- aber ich denke das es auch bald gut sein wird damit, denn irgendwann werden Ihnen die Sprüche ausgehen... hoffe ich ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das nervt mich ja auch. Und dabei ist der Nico ja echt ein Netter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das finde ich auch .So richtig zum knuddeln. smile.gif

Ich habe ihn so von der Art her,komplett anders eingeschätzt

und bin angenehm überrascht (bis jetzt ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 12.01.2009)
Hippo ,da hast du völlig recht.Dem Dschungelcamp kann man gar nicht
entgehen.
...

Oh doch, kann man wohl. Ich habe noch keine einzige Sendung gesehen, von welcher Staffel auch immer, und ich bin mir sicher, das wird auch so bleiben!

LG, Schnauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 12.01.2009)
Oh doch, kann man wohl. Ich habe noch keine einzige Sendung gesehen, von welcher Staffel auch immer, und ich bin mir sicher, das wird auch so bleiben!

LG, Schnauf

Ich oute mich dann auch mal als Nichtseher. laugh.gif wink.gif

Aber ob schauen oder nicht soll jeder für sich entscheiden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 12.01.2009)
Oh doch, kann man wohl. Ich habe noch keine einzige Sendung gesehen, von welcher Staffel auch immer, und ich bin mir sicher, das wird auch so bleiben!

LG, Schnauf

Jupp, da kann ich nur zustimmen.

Ich würd mir das niemalsnich angucken, aber ich muss zugeben, dass diese Diskussion einer gewissen morbiden Faszination nicht entbehrt.

Musste erst mal nachgucken, wer eigentlich Lorielle London ist. Da fiel mir auf, dass ne Freundin mich da vor ein paar Wochen schon mal drüber aufgeklärt hat.
Unwichtiges vergisst der Mensch halt gerne. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habs jetzt am Wochenende zwischendurch mal gesehen- so bei rumzappen hängen geblieben. Aber ich würde nun nicht zu sehen das ich unbedingt dann vorm Fernseher sitzen muss wenn das kommt.

@ Jinx Lorielle London ist "Lorenzo" der mal bei Deutschland sucht den Superstar war

Guckst Du hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau ab und zu mal rein. Was ich aber ganz bestimmt sagen kann ist, dass mir Gulia und Lorielle gewaltig auf den Keks gehen. BEIDE!

Ich fand beide aber schon vorher unangenehm.

Bearbeitet von Mikro am 12.01.2009 14:54:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 12.01.2009)
@ Jinx Lorielle London ist "Lorenzo" der mal bei Deutschland sucht den Superstar war

Guckst Du hier wink.gif

Ich weiß, ich habs ja mittlerweile rausgekriegt.

Bin da nicht so aufm Laufenden, dieses *****-Fernsehen ist nicht so in meinem täglichen Programm.
wink.gif


Edit: Was ich jetzt noch ganz schnell mitteilen wollte, Lorenzo sieht in weiblicher Form besser aus. mussweg.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 12.01.2009 15:44:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lorenzo = Lorielle London. Gestern war er ein Prinz, heute ist sie ein Prinzessin.
Für mich kann man sagen was man will, sie ist auf jeden Fall ein interessanter Mensch. Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen was man empfindet, wenn man fühlt im falschen Körper geboren zu sein. Es ist für mich jedenfalls sehr mutig und ehrlich sich sowohl als Prinz als auch Prinzessin der Öffentlichkeit zu stellen (das nennt man wohl heute "outen"). Ich hätte nicht den Mut dazu.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 12.01.2009)

Nur soviel : von Ehre und Anstand haben die wohl noch nie was gehört. rofl1.gif

LG Sebring.

von welchem anstand sprichst du laugh.gif
denkst du etwa an die gut hörenden bohnen pffffffff.... whistling.gif

aber da können die nichts dafür....das "plöte" mikrofon
ist immer und überall laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Erinnert einen da doch glatt, an dem Film "Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe" .

Bearbeitet von janice am 12.01.2009 17:44:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 12.01.2009)
laugh.gif Erinnert einen da doch glatt, an dem Film "Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe" .

rofl1.gif rofl1.gif ja genau...so tönte es wie eine arie rofl1.gif

auf lateinisch "aera von aer" luft schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde die Sendung dieses mal umbenennen, denn für mich ist keiner der Insassen in diesem Camp ein Star. Mein Ideen wären: Lasst sie jetzt drin! Es sind keine Stars!" zweite Idee wär "Das Zickenstadl im Busch!

Also wenn ich das dort sehe ist eindeutiges fremdschämen bei mir angesagt und mir tun immer die armen Tiere leid, weil sie auf Tuchfühlung mit den Z-Promis gehen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die siegel ist etepetete laugh.gif laugh.gif und dazu die grösste
intrigantin, zicke ranting.gif

übersetzt aus wikipedia
Wenn eine Person etepetete ist bzw. sich etepetete benimmt, ist darüber hinaus ein verweichlichtes, verwöhntes, umständliches, überfeines, zimperliches und penibles Verhalten gemeint. Beschrieben wird eine Person, die gerne besonders vornehm wirken will, es aber gar nicht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etepetete hin, Zicke her - da wär ich trotzdem auch mal gerne Kakerlake.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß auch einräumen, daß sich die Dschulia gut geschlagen hat, das war geradezu ästhetisch, wie ihr die Spinnen über das Gesicht gehuscht sind. Für den männlichen Betrachter war es allemal was! (s. Beitrag von Hipposhit) wink.gif

Ja, die Folge gestern war was für die Männerz, vor allen Dingen das darauffolgende "Ballett der Implantate" war sehenswert. Wer auf Sillikonhupen auf ausgedörrten Dékolletés steht... whistling.gif wird es lieben. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 12.01.2009)


Eine Ingrid van Bergen, getarnt als Ozzy Osbourne , krass blink.gif

Diese Aussage ist jetzt schuld, das ich mir die Sendung antue rofl1.gif

Aber ich bin gestern nicht wirklich dazu gekommen,
vielleicht sehe ich heute abend etwas von Frau Ozzy biggrin.gif

Ich bekomme langsam den Eindruck es entpuppt sich zu einer Muppet Show
*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Herr Schwanz hat das letzte Glied...... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 13.01.2009)
Der Herr Schwanz hat das letzte Glied...... rofl1.gif


ich geh mal in den keller um zu lachen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher ist das für mich die laaaangweiligste Staffel (bis jetzt ) ...

oder wie seht ihr das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,gut.Sie haben auf jeden Fall mehr zu essen als in allen anderern Staffeln.
Ausser heute - der Bond hat ja nur ein Sternchen heimgebracht. tongue.gif

Die Mausi hat mich überrascht,die ist eigentlich ganz nett.
Sie war halt nur angefressen von den Össi - Witzen.Naja.

Ich wundere mich immer was die sich da alles so erzählen. ohmy.gif
Vergessen die einfach das die Kameras da sind oder ist das
Berechnung damit sie außerhalb des Camps im Gespräch bleiben ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nette Definition über das Dschungelcamp auf Stern.de:

Das Dschungelcamp ist wie ein Autounfall - schlimm, aber die Meisten können nicht wegsehen.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif Bin ich die einzige die es noch "tapfer" rolleyes.gif weiter guckt ? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bin ich die einzige die es noch "tapfer" rolleyes.gif weiter guckt ?

NEIN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peters gekochten Krokodilpenis und einen gekochten Rattenschwanz fürn Schwanz hab ich gesehen wacko.gif

Bearbeitet von Nachi am 18.01.2009 00:22:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte am Donnerstag einen etwas kräftigeren Sturz vom Rad und kam mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Mein Zimmernachbar an diesem Abend sah im Fernsehen das Dschungelcamp. Und selbst in diesem geistigen Nebel, in dem ich am Do. abend herumschwamm, kam mir die Sendung doch reichlich dämlich vor... (Was mich in bezug auf den Zustand meines Gehirns irgendwie beruhigt hat tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht lachen, aber es konnte mir bisher keiner erklären....

Die Sendung wird doch immer Abends Live ausgestrahlt, warum sehe ich dann aber Nachmittag schon immer in der Vorschau, wie z.B. Peter Bond seine Dschungelaufgabe löst? Dann kann es doch nicht Live sein? Oder stehe ich da, wie so oft, auf dem Schlauch?

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dschungelprüfungen werden aufgezeichnet und sind nicht live. Die finden am Tag statt. Was live ist: Verkündung wer fliegt. Immerhin ist es bei denen morgens, wenn es abends bei uns gezeigt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tigermücke - ooooh, gute Besserung fürn Kopf!! flowers_2.gif
Vielleicht wär's besser, du würdest kein Dschungelkämp schauen rofl1.gif

Ich hab ja grad keinen Fernseher, von daher bleibt mir das alles erspart. Aber aus früheren Staffeln (irgendeine hab ich mal geschaut , ich glaub, die mit Küblböck??) ist mir noch im Gedächtnis, dass das schlimmste irgendwie die "Moderatoren" waren.

Reden die immer noch so auswendiggelernt daher? Könnte man da nicht mal welche nehmen, die sowas besser rüberbringen?

Ansonsten bitte ich um tägliche Beschreibung des Zickenkrieges cool.gif vielen Dank.

Gruß
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 18.01.2009)
Reden die immer noch so auswendiggelernt daher? Könnte man da nicht mal welche nehmen, die sowas besser rüberbringen?


andere Moderatoren würden nix nützen, die würden genauso daherreden

es ist nämlich tatsächlich auswendig gelernt
die beiden kriegen jedes einzelne Wort vorgeschrieben, und zwar vom Mann der Zietlow, der schreibt das Drehbuch

Zitat
Die Sendung wird doch immer Abends Live ausgestrahlt, warum sehe ich dann aber Nachmittag schon immer in der Vorschau, wie z.B. Peter Bond seine Dschungelaufgabe löst? Dann kann es doch nicht Live sein? Oder stehe ich da, wie so oft, auf dem Schlauch?


es ist eine Aufzeichnung
sonst könnte auch das Auswendiggelernte nicht so genau passend runtergeplappert werden, Mr. Zietlow muss ja erst mal wissen was passiert ist
es gibt nur sehr wenige Szenen, die zeitgleich ausgestrahlt werden

Bearbeitet von Die Außerirdische am 18.01.2009 14:57:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.01.2009)

es ist eine Aufzeichnung
sonst könnte auch das Auswendiggelernte nicht so genau passend runtergeplappert werden, Mr. Zietlow muss ja erst mal wissen was passiert ist
es gibt nur sehr wenige Szenen, die zeitgleich ausgestrahlt werden

Dann veralbern die uns doch aber wenn sie sagen es ist LIVE, oder ph34r.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dass ich bei diesem anspruchslosem Niveau immer einschlafe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tigermücke

Ich wünsche Dir gute Besserung! Das mit der Gehirnerschütterung ist ja echt übel! console.gif

Die Staffel fängt an, öde zu werden. Schade. Naja, jetzt fliegen erst einmal die ganzen Schnarchnasen raus, gestern der Marienhof-Heini, dessen Namen ich IMMER noch nicht weiß, und heute wird Norbert - ich bin ja so sensibel - Schramm gehen. Von dem hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Habe ich gestern eigentlich richtig gesehen, oder benutzt der Peter Bond zum (dieses Mal meine ich tatsächlich sein Koch-) Geschirr Abtrocknen das selbe Handtuch, mit dem er vorher seinen cellulitegeplagten Hintern abgerubbelt hat?

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerirdische - mir ist schon klar, dass die "Moderatoren" (ha ha) den Text vorher auswendig lernen.

Aber ein Mensch, der n bisschen begabter wäre, könnte das doch so rüberbringen, als ob es spontan wäre,und eben nicht auswendiggelernt?

Also, so dass nicht gleich n Tauber mit Krückstock merkt, dass die Kalauer schon 3 Wochen alt sind.

Na, is auch egal tongue.gif passt ja zum Rest der Sendung (denk ich mal).

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 18.01.2009)
Außerirdische - mir ist schon klar, dass die "Moderatoren" (ha ha) den Text vorher auswendig lernen.

Aber ein Mensch, der n bisschen begabter wäre, könnte das doch so rüberbringen, als ob es spontan wäre,und eben nicht auswendiggelernt?

Also, so dass nicht gleich n Tauber mit Krückstock merkt, dass die Kalauer schon 3 Wochen alt sind.

Na, is auch egal tongue.gif passt ja zum Rest der Sendung (denk ich mal).

flowers_2.gif

stimmt, da hast du Recht

ich frag mich aber grad, ob wirklich talentierte Leute sich dafür hergeben würden
gruebel.gif na ja, für die entsprechende Summe
Gefällt dir dieser Beitrag?
da haste ooch wieder recht, Außerirdische.... laugh.gif stell dir mal vor - n richtiger Schauspieler anstelle von Dirk Bach. Moritz Bleibtreu, oder der eine kleine mit der großen Nase, den ich so mag.... Richy Müller?

ich lach mich tot... die müssten wohl seehr viel Geld kriegen, um so nen Karriere-Selbstmord mitzumachen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tiegermücke flowers_2.gif - Gute Besserung !


Karriere-Selbstmord ? Weiss nicht recht. Ausser von G. Kaufmann kenn ich da keinen. Gehört habe ich zwar von fast allen schonmal was. Aber ich denk mal, die nehmen für so eine Sendung eh nicht die A+ -Promis
Gefällt dir dieser Beitrag?
elka - nee, ich meinte, wenn echte Schauspieler die Moderatorenrolle übernehmen würden (so dass das Gelaber nicht soo blöd rüberkommt), dann würden die einen Karriere-Selbstmord begehen.

Die Insassen im Dschungelkämp sind ja eh Ex-Möchtegern-Promis... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach sooo rum happy.gif ! Ja, klar ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find das Gespann Bach/Zietlow supi. Natürlich sind die Gags nicht spontan, sondern von jemand anderes geschrieben...aber ganz ehrlich, wer jemals 7 Tage/7 Köpfe geschaut hat, der weiß was wirklich abgelesen und auswendig gelernt bedeutet. Und selbst ein Harald Schmidt kommt nicht ohne professionelle Gagschreiber aus...

Von den Urwaldmenschen ph34r.gif muß ich sagen, trotz anfänglicher Abneigung, hat mir die Giulia mit am besten gefallen. Und ich finde, sie sieht auch ungeschminkt süß aus...Klar, bissle müde und abgekämpft, aber die sind ja nun mal seit Tagen Hitze und Schlafmangel ausgesetzt...

Mein Favorit is aber Lorielle...ich find die sooo süß und total liebenswürdig...erinnert mich an nen Bekannten von mir hihi.gif

Aber die Szene gestern, als die Mädels den dirty Schramm gewaschen haben schrei.gif Hallo?! tuktuk.gif

Wer mich noch nervt ist diese Mausi...Vorallem, wie sie sich nahezu anbiedert, daß sie ja jetzt bestimmt diejenige ist, die bestimmt das Camp verlassen muß icon_mauer.gif *nerv*

Aber alles in allem ist die Sendung abends genau das richtige, wenn man nach 10 Stunden Bibliothek heimkommt und nur noch nen Mindestmaß an intellektuellem Niveau ertragen kann grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellly...ich bin punkt für punkt mit dir einig laugh.gif laugh.gif

schön, wenn ich nicht mehr selber denken muss rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rischtisch!!

und dann auch noch der schöne Gedanke "Oh Herr, ich danke dir, dass ich so was nicht nötig habe"
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Zietlow/Bach finde ich o.k. Lori gefaellt mir auch schon besser. ABER Giulia geht mir immer noch auf den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht Giulias "Sorgenmutti-Gesicht " auf den Keks-und der Satz gestern :Dafür sind wir Mädels schliesslich da ,um auuch mal hier und da zu putzen...waah,nee das geht schon mal gar nicht. icon_mauer.gif -leben wir im 18 .ten Jahrhundert ?*mecker,aufreg* rolleyes.gif

Ich ,jedenfalls hätte das das Dschungelklo was jemand anderes so "hübsch"verlassen hat sicher nicht sauber gemacht...

Oder war es am Ende,doch sie selbst ?und das schlechte Gewissen siegte ?

Fragen über Fragen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wette der Bond wars whistling.gif gerührt, nicht geschüttelt mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.01.2009)
Ich wette der Bond wars whistling.gif gerührt, nicht geschüttelt mussweg.gif

laugh.gif Ja,der guckte ja schon so ertappt.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,Lorielle hat es quasi durch "die Blume" gesagt ,dass es
Bond war.Die alte doppel 0. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.01.2009)
laugh.gif Ja,der guckte ja schon so ertappt.... biggrin.gif

Man beachte ja auch, womit seine Verdauung aufgrund der vorangehenden Dschungelprüfung zu kämpfen hatte.... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (42)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Star Wars: Das offizielle Magazin Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Trauer um Lt. Uhura Gedichte Grauer Star Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...