Notenleiter: Blockflöte

Hallo wer kann mir helfen möchte wieder gerne Blockflöte spielen habe mind.15 Jahre nicht gespielt wer hat die Notenleiter für mich. Brauche Griffart am besten Zeichnung

Danke im voraus für Eure Hilfe

Hella
Hab mal eine schöne Website für dich
http://www.blockfloetengriffe.de/

Ich habe auch früher Blückflöte gespielt, letztens mal wieder probiert und es ging noch. Naja nicht so gut wie früher, da müsste ich mehr üben.

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
^_^ Hey Leute,
ich hab n problem ich brauche dringend eine noten leiter
also ich spiele saxophon leider noch nihc so lange ich kann die noten nicht so gut also eine notenleiter wo da unter die noten stehen wären perfek!!!

ich bin verzweifelt :heul: :heul: :wallbash:

:wub: :wub: danke schon ma :wub: :wub:

eure jenny

Bearbeitet von Jenny*** am 28.09.2007 17:51:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jenny***, 28.09.2007)
^_^ Hey Leute,
ich hab n problem ich brauche dringend eine noten leiter
also ich spiele saxophon leider noch nihc so lange ich kann die noten nicht so gut also eine notenleiter wo da unter die noten stehen wären perfek!!!

ich bin verzweifelt :heul: :heul: :wallbash:

:wub: :wub: danke schon ma :wub: :wub:

eure jenny

Meinst Du Tonleitern???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier: Klick mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage