Schnäppchenthread!?

Hallo,

da mein letzter Beitrag über ein Schnäppchen hier gelöscht wurde, wollte ich mal fragen was Ihr von einem Schnäppchenthread haltet, in dem Nutzer günstige Angebote mit anderen Nutzern teilen?
Wenn alles in einen Thread kommt, hat man auch nicht das Risiko, dass das ganze Forum mit einzelnen Threads vollgemüllt wird. Einen Schaden davon hat auch niemand, gibt nur Gewinner und wer kauft, spart vielleicht jede Menge Geld. Also? smile.gif
Niemand eine Meinung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung?

Ich schlage genug Schnäppchen bei Eb*y. Ausserdem bekomme ich wöchentlich schöne kleine kompakte Zeitungen mit massig an Werbung drin. Da kann man auch Schnäppchen machen.

Also das ist meine Meinung. Ich würde nur selten bis gar nicht in so einen Fred reinschauen.

Sorry smile.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Problem ist, dass es schwierig ist, wirkliche schnäppchen von Werbung zu unterscheiden. Und ein solcher Thread würde "Werbefuzzis" vermehrt anlocken. Daher wird es so einen Thread nicht geben.

Es gibt genug Schnäppchenseiten wie z.B. www.geizkragen.de etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin da auch nicht dafür. Man wird doch eh schon mit Werbung vollgemüllt.

Wenn ich mir etwas kaufe, dann achte ich auf Preis-Leistungsverhältnis. Und da kann man bei den Schnäppchen ganz schön auf die Nase fallen. Nicht immer sind Schnäppchen dann günstiger. Oft spart man am falschen Ende.

Und im Internet kann ich da jederzeit nach Schnäppchen suchen. Habe da auch schon sehr gute gemacht - aber auch da stimmte Qualität und Preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung entfernt.obelix

Im Übrigen verweise ich auf das Posting von Bernhard

Ende der Debatte.

Bearbeitet von obelix am 03.02.2008 23:48:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage