Rührblitz?


Hallo!

Habe mir überlegt ob ich mir einen Rührblitz zulegen soll.

Hat jemand schon so ein Ding? Welche Vorteile bzw. Nachteile gibt es im Vergleich zu einem normalen Schneebesen?

Danke schon mal für eure Hilfe :blumen:


Ich hab den schon lange und würd ihn nicht mehr hergeben :nene:
Damit kommt man im oder in der Schüssel in alle Ecken rein. Geht irgendwie viel leichter als mit einem "normalen" Schneebesen.
Lohnt sich, meiner Meinung, auf jeden Fall :daumenhoch:


.... ich hab zwar auch so ein Teil, benutze es aber nicht,

weil, (nu lacht aber nicht ;) ) - mir ist das teil einfach viel zu laut :huh:


Zitat (missmocca @ 27.02.2008 09:37:20)
.... ich hab zwar auch so ein Teil, benutze es aber nicht,

weil, (nu lacht aber nicht ;) ) - mir ist das teil einfach viel zu laut :huh:

rofl rofl rofl :ph34r:

Ja, das stimmt echt. Es macht lauter als die anderen schneebesen, aber für die kurze Zeit, die ich das gebrauche halt ich das einfach aus :augenzwinkern:

lauter ist er- stimmt- aaaaaaaaber ICH will ihn auch nicht missen!!!!! :blumen:
lg sirena


Nicht ganz so laut ist die Version mit kunststoffüberzogenen Kügelchen am Ende. Eignet sich vor allem auch besser für beschichtete Töpfe bzw Pfannen.
Answonsten kann ich die genannten Vorteile nur bestätigen. :daumenhoch:


die genannten vor und nachteile kann ich bestättigen. allerdings finde ich nicht, dass es schneller geht.
meine mami hat so ein ding auch wmf, mir fällt dann immer schnell der arm ab, mir ist das teil zu schwer. übrigens bei nem billigding, vor der wmf-anschaffung, fielen nach kurzer zeit die ersten kugeln ab.



Kostenloser Newsletter