Rührblitz?

Hallo!

Habe mir überlegt ob ich mir einen Rührblitz zulegen soll.

Hat jemand schon so ein Ding? Welche Vorteile bzw. Nachteile gibt es im Vergleich zu einem normalen Schneebesen?

Danke schon mal für eure Hilfe flowers_2.gif
Ich hab den schon lange und würd ihn nicht mehr hergeben nono.gif
Damit kommt man im
Lohnt sich, meiner Meinung, auf jeden Fall thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... ich hab zwar auch so ein Teil, benutze es aber nicht,

weil, (nu lacht aber nicht wink.gif ) - mir ist das teil einfach viel zu laut huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (missmocca, 27.02.2008)
.... ich hab zwar auch so ein Teil, benutze es aber nicht,

weil, (nu lacht aber nicht wink.gif ) - mir ist das teil einfach viel zu laut huh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ph34r.gif

Ja, das stimmt echt. Es macht lauter als die anderen schneebesen, aber für die kurze Zeit, die ich das gebrauche halt ich das einfach aus zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lauter ist er- stimmt- aaaaaaaaber ICH will ihn auch nicht missen!!!!! flowers_2.gif
lg sirena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht ganz so laut ist die Version mit kunststoffüberzogenen Kügelchen am Ende. Eignet sich vor allem auch besser für beschichtete Töpfe bzw Pfannen.
Answonsten kann ich die genannten Vorteile nur bestätigen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die genannten vor und nachteile kann ich bestättigen. allerdings finde ich nicht, dass es schneller geht.
meine mami hat so ein ding auch wmf, mir fällt dann immer schnell der arm ab, mir ist das teil zu schwer. übrigens bei nem billigding, vor der wmf-anschaffung, fielen nach kurzer zeit die ersten kugeln ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage