Radiogeplapper

Hi smile.gif

Also ich kann in letzter Zeit schwer einschlafen.
Wenns denn mal klappt, nur nach vorherigem Anhören von sogenannten "Talk-in-Sendungen" im Radio oder Hörbüchern
happy.gif

Kennt Ihr Webradios, die so am Wochenende noch späte "Talk-ins" machen?

Danke schonmal
Zitat (noodle, 10.07.2005)
Hi smile.gif

Also ich kann in letzter Zeit schwer einschlafen.
Wenns denn mal klappt, nur nach vorherigem Anhören von sogenannten "Talk-in-Sendungen" im Radio oder Hörbüchern
happy.gif

Kennt Ihr Webradios, die so am Wochenende noch späte "Talk-ins" machen?

Danke schonmal

Und was ist, wenn Du das ganz normale (Weck)radio laufen läßt?. Schaltet sich doch nach spätestens 120 min ab. Bei mir hat es immer geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht leider bei meinem nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tach auch

gehe mal unter http://www.wdr.de und dann zu radio.
dort kann man die wdr-sender abrufen in verschiedenen formaten.

sollte mit anderen sendern (NDR, fuantic-radio, SWR...) auch gehen.

CU

Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi.

Danke Euch flowers_2.gif

Mir is grad nochwas eingefallen. Ich lad gerade Kinderlieder für ne Freundin runter, die bald Mama wird.

Ich werde mir die Gute-Nacht-Lieder auch anhören whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage