Radiogeplapper


Hi :)

Also ich kann in letzter Zeit schwer einschlafen.
Wenns denn mal klappt, nur nach vorherigem Anhören von sogenannten "Talk-in-Sendungen" im Radio oder Hörbüchern
^_^

Kennt Ihr Webradios, die so am Wochenende noch späte "Talk-ins" machen?

Danke schonmal


Zitat (noodle @ 10.07.2005 - 00:23:54)
Hi :)

Also ich kann in letzter Zeit schwer einschlafen.
Wenns denn mal klappt, nur nach vorherigem Anhören von sogenannten "Talk-in-Sendungen" im Radio oder Hörbüchern
^_^

Kennt Ihr Webradios, die so am Wochenende noch späte "Talk-ins" machen?

Danke schonmal

Und was ist, wenn Du das ganz normale (Weck)radio laufen läßt?. Schaltet sich doch nach spätestens 120 min ab. Bei mir hat es immer geholfen.

Geht leider bei meinem nicht -_-


tach auch

gehe mal unter http://www.wdr.de und dann zu radio.
dort kann man die wdr-sender abrufen in verschiedenen formaten.

sollte mit anderen sendern (NDR, fuantic-radio, SWR...) auch gehen.

CU

Syn


Hi.

Danke Euch :blumen:

Mir is grad nochwas eingefallen. Ich lad gerade Kinderlieder für ne Freundin runter, die bald Mama wird.

Ich werde mir die Gute-Nacht-Lieder auch anhören :pfeifen: :P



Kostenloser Newsletter