Liederdatenbank?

Hallo,

gibt es eine Internetseite, wo man ein Lied eingeben kann und dann angezeigt wird, auf welchen CD's das Lied ist?
Ich hab keine Ahnung, unter was ich da in Google schauen musste ( ph34r.gif ) also danke schon mal für eure Hilfe
Letssingit hilft mir bei solchen Fragen immer ganz gut weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Napster.de geht das sehr gut. wink.gif Ist allerdings kostenpflichtig, wenn man sich die Musik runterladen will.
Hoffentlich durfte man das schreiben. wub.gif

Viel Glück
tierlieb
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du auf die Homepage des Interpreten gehst, solltest Du es auch finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wär es mit Amazon.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Songtexte suchst, sind die hier relativ gut sortiert. Mußt Dich aber anmelden dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage