Oberflächenversiegelung?

Hallo Muttis,
ich habe gerade bei einem bekannten HomeShoppingSender wieder einmal dieses HiGl*ss Oberflächenschutz gesehen. Prinzipiell sieht das ja super aus, aber die Aussagen die ich dazu im Netz gefunden habe sind extrem widersprüchlich. Von "Humbug" über "ist nur Isopropanol" bis zu Lobeshymnen ist alles dabei.

Da das Zeug aber auch nicht billig ist wollte ich euch mal fragen ob jemand das Mittel wirklich im Einsatz hat und nicht nur vom hörensagen kennt.
Wäre super, wenn jemand was dazu schreiben könnte...

Werner
ich wollte auch vor kurzen, aber meine tochter riet mir ab.
würde sagen, lass die finger von.
wenn du kein geld zuviel besitzt um es auszuprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss nicht , ob man das kaufen sollte...Denn der Schmutz den die da haben, ist ja schon mal nicht echt...
Alles getürkt...
Naja, und diese versiegelung Ich weiss nicht ob das geht.. Ich habe mich damals mal für diesen Lotuseffekt entschieden ( für Bad, Dusche, Fenster,
Doch!!! Ich habe es auf dem Flohmarkt gekauft für 5 Euro, mit Mikrofaserlappen und beim Homeschopping wollten sie 22,90 haben....

Ich weiss nicht, ob das sein muss..Ist auch viel mist dabei, wenn die was verkaufen....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Scheint auch ein ganz toller Renner im Bekanntenkreis zu sein.

Für mehr Informationen wendest du dich am besten an "Stiftung Warentest".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soff der Zukunft
meinst du das flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab den Rain Devil von Aqua Clean genommen, gar nicht mal schlecht und günstig, gibts auch im Internet, musste mal googlen nach: ac rain devil 200ml

Liebe Grüße
Silke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage