Zitronencremespeise


Wer kann mir helfen? Bei Bekannten habe ich neulich leckere Zitronencremespeise gegessen. Ich habe dann auch nach dem Rezept gefragt, sie wollten aber damit nicht rausrücken. Ich bekomme am Wochenende Besuch und würde gern diese Speise zum Dessert servieren.


Hallo :blumen:

Schau mal hier rein, dort gibts etliche Zitronencreme-Rezepte

Bearbeitet von Aquatouch am 10.04.2008 09:32:49


Hallo Aquatouch, danke für die Info. Na, dann ist ja mein Wochenende gesichert:)


:rolleyes: Viel Spaß beim Ausprobieren :D


Zitat (Mudder @ 10.04.2008 09:27:22)
Ich habe dann auch nach dem Rezept gefragt, sie wollten aber damit nicht rausrücken.

So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will... rofl

Zitat (knuffelzacht @ 10.04.2008 18:56:57)
So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will... rofl

Daran musste ich auch denken :lol: :lol:

Vielleicht konnte sie deshalb mit dem Rezept nicht herausrücken :ph34r: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (knuffelzacht @ 10.04.2008 18:56:57)
So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will... rofl

so wird es wohl sein :lol:
also wenn bekannte bei mir gegessen haben und fragen dann nach den rezept weil es so gut geschmeckt hat dann rück ich es auch gerne raus...was verliert man denn dadurch.....manche stellen sich aber auch an :pfeifen:

Zitat:So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will...

Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Ich würde das Rezept doch sonst gern weiter geben. :hihi:


Hallo Aquatouch,danke nochmal für den Link mit den Rezepten. Ich habs am Wochenende ausprobiert und es war einfach lecker. :applaus:

Die Speise kommt sicher bei mir jetzt öfter auf den Tisch.



Kostenloser Newsletter