Zitronencremespeise

Wer kann mir helfen? Bei Bekannten habe ich neulich leckere Zitronencremespeise gegessen. Ich habe dann auch nach dem Rezept gefragt, sie wollten aber damit nicht rausrücken. Ich bekomme am Wochenende Besuch und würde gern diese Speise zum Dessert servieren.
Hallo flowers_2.gif

Schau mal hier rein, dort gibts etliche Zitronencreme-Rezepte

Bearbeitet von Aquatouch am 10.04.2008 09:32:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aquatouch, danke für die Info. Na, dann ist ja mein Wochenende gesichert:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Viel Spaß beim Ausprobieren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mudder, 10.04.2008)
Ich habe dann auch nach dem Rezept gefragt, sie wollten aber damit nicht rausrücken.

So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 10.04.2008)
So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will... rofl1.gif

Daran musste ich auch denken laugh.gif laugh.gif

Vielleicht konnte sie deshalb mit dem Rezept nicht herausrücken ph34r.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 10.04.2008)
So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will... rofl1.gif

so wird es wohl sein laugh.gif
also wenn bekannte bei mir gegessen haben und fragen dann nach den rezept weil es so gut geschmeckt hat dann rück ich es auch gerne raus...was verliert man denn dadurch.....manche stellen sich aber auch an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat:So macht meine Schwiegermutter das immer, wenn sie was ausm Päckchen gemacht hat und das nciht zugeben will...

Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Ich würde das Rezept doch sonst gern weiter geben. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aquatouch,danke nochmal für den Link mit den Rezepten. Ich habs am Wochenende ausprobiert und es war einfach lecker. applause.gif

Die Speise kommt sicher bei mir jetzt öfter auf den Tisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage