Klebezettel


ich habe mir diesen klebezettel installiert, ist ganz passabel :lol:
natürlich nur wer möchte ^_^
http://www.klebezettel.net/


cooles Programm... ich überlege noch, ob ich dafür verwendung haben werde... :hmm:


Ich hab die Vorgängerversion schon fast 2 Jahre auf meinem Firmenrechner. Ist echt gut. Gerade für immer wiederkehrende Termine. Klar gibt es noch viele andere Programme. Aber der klebezettel tut mir schon 2 Jahre lang gute Dienste.


Supi hab mir das grad installiert. Bei den ganzen Terminen bei uns ist das echt hilfsreich.


halloooooo das geht nicht mehr. schade.


Zitat (gitti2810 @ 07.05.2008 23:37:11)
halloooooo das geht nicht mehr. schade.

was geht nicht mehr?

na das mit den klebezetteln.

jetzt sage nicht, das ich nur zu blöd bin. oder bin ichs?



Kostenloser Newsletter