Klebezettel

ich habe mir diesen klebezettel installiert, ist ganz passabel laugh.gif
natürlich nur wer möchte happy.gif
http://www.klebezettel.net/
cooles Programm... ich überlege noch, ob ich dafür verwendung haben werde... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Vorgängerversion schon fast 2 Jahre auf meinem Firmenrechner. Ist echt gut. Gerade für immer wiederkehrende Termine. Klar gibt es noch viele andere Programme. Aber der klebezettel tut mir schon 2 Jahre lang gute Dienste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi hab mir das grad installiert. Bei den ganzen Terminen bei uns ist das echt hilfsreich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
halloooooo das geht nicht mehr. schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.05.2008)
halloooooo das geht nicht mehr. schade.

was geht nicht mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das mit den klebezetteln.

jetzt sage nicht, das ich nur zu blöd bin. oder bin ichs?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage