Klebezettel


ich habe mir diesen klebezettel installiert, ist ganz passabel :lol:
natürlich nur wer möchte ^_^
http://www.klebezettel.net/


cooles Programm... ich überlege noch, ob ich dafür verwendung haben werde... :hmm:


Ich hab die Vorgängerversion schon fast 2 Jahre auf meinem Firmenrechner. Ist echt gut. Gerade für immer wiederkehrende Termine. Klar gibt es noch viele andere Programme. Aber der klebezettel tut mir schon 2 Jahre lang gute Dienste.


Supi hab mir das grad installiert. Bei den ganzen Terminen bei uns ist das echt hilfsreich.


halloooooo das geht nicht mehr. schade.


Zitat (gitti2810 @ 07.05.2008 23:37:11)
halloooooo das geht nicht mehr. schade.

was geht nicht mehr?

na das mit den klebezetteln.

jetzt sage nicht, das ich nur zu blöd bin. oder bin ichs?



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!