Krafttiere

eine Frage, hat wer von euch Krafttiere? wenn ja welche? Mein Krafttier ist die Amsel smile.gif
Ein WAS?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn ich auch nicht- aber klick hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um sein Kraftier zu suchen, muss man Schamanisch reisen!!! Das ist aber kein Klack,s, sondern man muss schon wissen, wie man reist!!! Es braucht dazu, ausgebildete Schamanen die einem bei einer Reise begleiten und auch zurückhohlen, wenn man nicht mehr kommt!!! Man hat ein Kraftier, das uns ständig begleitet, aber man kann dazu auch mehrere haben, was gerade ansteht oder wo man gerade Hilfe benötigt! Bitte, wenn ihr dafür interresse habt euer Kraftier zu suchen, wendet Euch an gute Adressen, denn es gibt auch bei den Schamanen Scharlatane, die sich als Schamane betiteln, aber keine Ausbildung dazu haben u. einfach so herumexperimentieren!! Schamanische Reisen sind auch nicht ganz ungefährlich u. mit sehr viel Respekt zu handhaben!

L.g: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema kommt in dem Film "Thumbsucker", mit Keanu Reeves vor.

Das Krafttier des Protagonisten ist ein Reh. War irgendwie spaßig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif Gibts da kein Teenieforum für sowas. Mach doch mal sonen Fred auf, da gucke ich dann gar nicht erst rein laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage