Spruch zur Signatur

Hallo Muttis,

ich kenne so einen wunderschönen Spruch, den würde ich gerne wie andere Forumsteilnehmer auch, an das Ende meiner Beiträge stellen. Nur wie macht man das?
Ich habe noch einmal meine Einstellungen angesehen, aber die Möglichkeit zur Signatur (?) scheint nicht mehr gegeben. Und was ist eigentlich avatar?

Ein schönes, unwetterfreies Wochenende wünscht Euch

spaetzchen
Ganz oben in der Zeile Kontrollcenter anklicken, dann links im Menü Signatur ändern anklicken, eintragen, abspeichern und dann hast du sie! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du klickst auf deinen Namen,
direkt darunter an 3.ter Stelle steht "signatur bearbeiten"

da klickst du rauf und kannst sie ändern.

ein Avatar ist das kleine Bildchen was unter deinem Namen auftaucht wenn du Beiträge schreibst.
Ich finde sie wichtig weil man, wenn der Beitragsschreiber die Avatare länger behält, die Leute leichter auseinanderhalten kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo spaetzchen flowers_2.gif

Du gehst einfach mal in das Kontrollcenter.

Dort guckst Du unter Persönlichem Profil. links.

Dann klickst Du auf Signatur ändern und schreibst Deinen Spruch in das Feld hinein.

Danach klickst Du auf Signatur aktualisieren.

Die Signatur erscheint dann bei jedem Deiner Beiträge.

Ein Avatar ist ein kleines Bildchen, welches Du Dir hochladen kannst. Es erscheint unter Deinem Namen.

LG von Kati

T. Edit Korrektur

Bearbeitet von Kati am 31.05.2008 20:12:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, seid ihr schnell mit Hilfestellung ! flowers_2.gif


Mir bleibt jetzt nichts weiter, als das Thema in die richtige Ecke zu schieben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich ja mal auf Deine Sig gespannt smile.gif !

Über Schnauf's kann ich mich immer wieder beeumeln. "Dürrwanst-Terrorismus" rofl1.gif

Grüßle Dad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Signatur: Wie groß darf sie sein? Suche lateinischen Spruch: Vierzeiler, Thema Liebe Tipps für die Hochzeitseinladung "Zitate"-Diebstahl.... fühle: mich komisch deswegen Signatur ändern: nicht wichtig aber merkwürdig Auf welchem System läuft m2ts flüssig? Sprüche zur Geburt
Passende Tipps
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
15 19
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Chaos vorbeugen
22 67