Spruch zur Signatur


Hallo Muttis,

ich kenne so einen wunderschönen Spruch, den würde ich gerne wie andere Forumsteilnehmer auch, an das Ende meiner Beiträge stellen. Nur wie macht man das?
Ich habe noch einmal meine Einstellungen angesehen, aber die Möglichkeit zur Signatur (?) scheint nicht mehr gegeben. Und was ist eigentlich avatar?

Ein schönes, unwetterfreies Wochenende wünscht Euch

spaetzchen


Ganz oben in der Zeile Kontrollcenter anklicken, dann links im Menü Signatur ändern anklicken, eintragen, abspeichern und dann hast du sie! B)


du klickst auf deinen Namen,
direkt darunter an 3.ter Stelle steht "signatur bearbeiten"

da klickst du rauf und kannst sie ändern.

ein Avatar ist das kleine Bildchen was unter deinem Namen auftaucht wenn du Beiträge schreibst.
Ich finde sie wichtig weil man, wenn der Beitragsschreiber die Avatare länger behält, die Leute leichter auseinanderhalten kann.


Hallo spaetzchen :blumen:

Du gehst einfach mal in das Kontrollcenter.

Dort guckst Du unter Persönlichem Profil. links.

Dann klickst Du auf Signatur ändern und schreibst Deinen Spruch in das Feld hinein.

Danach klickst Du auf Signatur aktualisieren.

Die Signatur erscheint dann bei jedem Deiner Beiträge.

Ein Avatar ist ein kleines Bildchen, welches Du Dir hochladen kannst. Es erscheint unter Deinem Namen.

LG von Kati

T. Edit Korrektur

Bearbeitet von Kati am 31.05.2008 20:12:04


Wow, seid ihr schnell mit Hilfestellung ! :blumen:


Mir bleibt jetzt nichts weiter, als das Thema in die richtige Ecke zu schieben ;)


Da bin ich ja mal auf Deine Sig gespannt :) !

Über Schnauf's kann ich mich immer wieder beeumeln. "Dürrwanst-Terrorismus" rofl

Grüßle Dad.



Kostenloser Newsletter