Guuuuuten Abend an alle, die jetzt nicht Fußball gucken...
Ich bin auf der Suche!
Auf der Suche nach KicKers!
Ihr erinnnert Euch an die Schuhe mit dem Loch unter dem Absatz? Eins rot und eins grün (oder war es blau???)
Egal!!!
Ich suche die mit dem Gummizug an der Seite. Komplett ohne Schürsenkel.
Woooo bekomme ich die???
Außer im Ausland?
Klar... Im Internet kann man die bestellen. Aber ich würde gerne seeeeehen bevor kaaaaufen!
Ich liebe diese Schuhe total.
Hab mal gehört in Belgien? Aber wo da??? Deutschland beliefern die Franzosen ja nciht mehr.
Ich weiß noch, dass ich mal vor ewigen Jahren in Paris war (mit meinem Ex-Mann) Das war so eine Bus-Tour von freitags bis sonntags.
Ja... als ich vor dem original Laden stand, waren es etwa 22 Uhr am Samstag. Ich sabberte quasi die Schaufensterscheibe an.... :sabber: aber es war und blieb geschlossen. :heul:
Und jetzt zu Euch fleißigen Helfern!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte... zermartert Euch den Kopf.... Ich WILL (!!!!!!) diese Schuhe!
Am liebsten in braun! Ach... egal... nur wo???
Kuss an alle die helfen (und auch an die die nicht... hihi) :wub: :wub: :wub:
Uäääähhh...
Ich bin auf der Suche!
Auf der Suche nach KicKers!
Ihr erinnnert Euch an die Schuhe mit dem Loch unter dem Absatz? Eins rot und eins grün (oder war es blau???)
Egal!!!
Ich suche die mit dem Gummizug an der Seite. Komplett ohne Schürsenkel.
Woooo bekomme ich die???
Außer im Ausland?
Klar... Im Internet kann man die bestellen. Aber ich würde gerne seeeeehen bevor kaaaaufen!
Ich liebe diese Schuhe total.
Hab mal gehört in Belgien? Aber wo da??? Deutschland beliefern die Franzosen ja nciht mehr.
Ich weiß noch, dass ich mal vor ewigen Jahren in Paris war (mit meinem Ex-Mann) Das war so eine Bus-Tour von freitags bis sonntags.
Ja... als ich vor dem original Laden stand, waren es etwa 22 Uhr am Samstag. Ich sabberte quasi die Schaufensterscheibe an.... :sabber: aber es war und blieb geschlossen. :heul:
Und jetzt zu Euch fleißigen Helfern!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte... zermartert Euch den Kopf.... Ich WILL (!!!!!!) diese Schuhe!
Am liebsten in braun! Ach... egal... nur wo???
Kuss an alle die helfen (und auch an die die nicht... hihi) :wub: :wub: :wub:
Uäääähhh...