Meine Tochter hat noch ein Kinderrad.In unserem Haus gibt es einen Fahrradkeller, gut und schön.Es gibt aber auch sehr viele Kinder und ein Kind (Jugendlicher) verbreitet ziemlich viel Unheil .Fahrräder wurden demoliert und meine Tochter hatte das Pech, dass binnen einer Woche der Reifen 3 mal geplättet wurde.So stellte ich ihr Fahrrad in meinen privaten Kellerrum und ich schlafe neben meinemDienstfahrrad (auch nicht toll)
In der letzten Zeit wurde es dann ruhig, dieser Junge hielt sich einige Wochen woanders auf.Nun ist er aber wieder hier und das Theater beginnt von vorne.Ich bin auf die Räder angewiesen, da ich meine Tochter mit dem Rad zur Schule bringe und auch wieder abhole.Und hinzu kommt noch, dass ich ein neues Fahrrad habe..Ich möchte auch nicht noch zusätzlich im Wohnzimmer nun die Fahrräder stehen haben.Habt ihr eine Idee??Oder wo stellt ihr denn eure Räder unter,wenn keine Garage vorhanden ist??
Ps. Wenn mein privater Raum im Keller größer wäre, wäre es kein Thema, aber leider passt nur das kleine Fahrrad dort rein...