Gurkengewuerz

Ich wohne in Amerika und wuerde gerne Gurken einlegen. Die meisten Rezepte benutzen Gurkengewuerz. Hat hier jemand ein Rezept dafuer? Amerikanische Gewuerzgurken schmecken nicht so gut.
Claudia
schau mal hier, vielleicht ist da was dabei, was deinen Geschmack trifft?

Meine Mutter hat früher zwei oder dreimal Gurken eingelegt und dabei nicht nur Dillkraut sondern auch Dilldolden (also Blüten, oder waren es Samenstände vom Dill?) mit ins Glas gegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder schau mal hier - zum selber mischen : http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1384.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank. Das sind genau die Rezepte die ich brauche. Jetz muss ich nur noch auf maine Gurken im Garten warten.
Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen

hier

könnte auch was interessantes dabei sein.

flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif

An der linken Seite runterscrollen bis zu "eingelegtem Gemüse"

Bearbeitet von sophie-charlotte am 29.06.2008 13:55:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage