Gurkengewuerz


Ich wohne in Amerika und wuerde gerne Gurken einlegen. Die meisten Rezepte benutzen Gurkengewuerz. Hat hier jemand ein Rezept dafuer? Amerikanische Gewuerzgurken schmecken nicht so gut.
Claudia


schau mal hier, vielleicht ist da was dabei, was deinen Geschmack trifft?

Meine Mutter hat früher zwei oder dreimal Gurken eingelegt und dabei nicht nur Dillkraut sondern auch Dilldolden (also Blüten, oder waren es Samenstände vom Dill?) mit ins Glas gegeben.

oder schau mal hier - zum selber mischen : http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1384.htm



Vielen Dank. Das sind genau die Rezepte die ich brauche. Jetz muss ich nur noch auf maine Gurken im Garten warten.
Claudia


Hallöchen

hier

könnte auch was interessantes dabei sein.

:blumen::blumen::blumen:

An der linken Seite runterscrollen bis zu "eingelegtem Gemüse"

Bearbeitet von sophie-charlotte am 29.06.2008 13:55:10



Kostenloser Newsletter