Weichspühlmittelkammer in Tomson: versopft

Hilfe weich Spüler Behälter in meiner Tomson Waschmaschine verstopft wie bekomme ich den sauber? sad.gif cry_1.gif
Habe schon alles mögliche durch geblasen mit Schlauch und Flaschenbürste es geht nichts durch .Rein gefallen ist nichts .Wer hatt auch eine ?
Wer oder was ist Tomson??? Bei deutschen Waschmaschinen kann man den Saugheber nach oben hin rausziehen und die Kammer säubern.

Und den Kanal (in der Regel unterhalb der Waschmittelschublade) kann man mit einer kleinen Bürste reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 29.06.2008)
Hilfe weich Spüler Behälter in meiner Tomson Waschmaschine verstopft wie bekomme ich den sauber? sad.gif cry_1.gif
Habe schon alles mögliche durch geblasen mit Schlauch und Flaschenbürste es geht nichts durch .Rein gefallen ist nichts .Wer hat auch eine ?

Entschuldigung habe beim Namen der Maschine das H vergessen
Also Thomson und es ist noch ein Älteres Model wo die weich Spülmittel Kammer nicht zum raus nähmen ist cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 30.06.2008)
Entschuldigung habe beim Namen der Maschine das H vergessen
Also Thomson und es ist noch ein Älteres Model wo die weich Spülmittel Kammer nicht zum raus nähmen ist cry_1.gif

Schade und keiner kann mir helfen .
Bleibt nur der Waschmaschinen dienst übrig .und ich dachte es gibt da einen Trick cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 29.06.2008)
Hilfe weich Spüler Behälter in meiner Tomson Waschmaschine verstopft wie bekomme ich den sauber? sad.gif cry_1.gif
Habe schon alles mögliche durch geblasen mit Schlauch und Flaschenbürste es geht nichts durch .Rein gefallen ist nichts .Wer hatt auch eine ?

Was steht denn in der Bedienungsanleitung??? Ist das ein deutsches Modell bzw. mit deutscher Beschriftung???

Wenn es so ein Saugheber ist, der auch in deutschen Waschmaschinen Verwendung findet, kann man den auch irgendwie rausziehen. Mach doch mal ein Foto davon, damit wir uns ein Bild machen können.

Für die Zukunft ist es dann vielleicht besser, einen dünnflüssigeren Weichspüler zu verwenden oder mit etwas Wasser zu verdünnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonst wende Dich doch mal an die:

My Webpage

Die müßen es ja schließlich wissen, wie man das Fach sauber macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeig mir mal bitte ein Bild vom Fach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage