Weichspühlmittelkammer in Tomson: versopft

Neues Thema Umfrage

Hilfe weich Spüler Behälter in meiner Tomson
Habe schon alles mögliche durch geblasen mit Schlauch und Flaschenbürste es geht nichts durch .Rein gefallen ist nichts .Wer hatt auch eine ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wer oder was ist Tomson??? Bei deutschen Waschmaschinen kann man den Saugheber nach oben hin rausziehen und die Kammer säubern.

Und den Kanal (in der Regel unterhalb der Waschmittelschublade) kann man mit einer kleinen Bürste reinigen.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (HannaS @ 29.06.2008 22:22:29)
Hilfe weich Spüler Behälter in meiner Tomson Waschmaschine verstopft wie bekomme ich den sauber? :( :heul:
Habe schon alles mögliche durch geblasen mit Schlauch und Flaschenbürste es geht nichts durch .Rein gefallen ist nichts .Wer hat auch eine ?

Entschuldigung habe beim Namen der Maschine das H vergessen
Also Thomson und es ist noch ein Älteres Model wo die weich Spülmittel Kammer nicht zum raus nähmen ist :heul:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (HannaS @ 30.06.2008 20:10:18)
Entschuldigung habe beim Namen der Maschine das H vergessen
Also Thomson und es ist noch ein Älteres Model wo die weich Spülmittel Kammer nicht zum raus nähmen ist :heul:

Schade und keiner kann mir helfen .
Bleibt nur der Waschmaschinen dienst übrig .und ich dachte es gibt da einen Trick :heul:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (HannaS @ 29.06.2008 22:22:29)
Hilfe weich Spüler Behälter in meiner Tomson Waschmaschine verstopft wie bekomme ich den sauber? :( :heul:
Habe schon alles mögliche durch geblasen mit Schlauch und Flaschenbürste es geht nichts durch .Rein gefallen ist nichts .Wer hatt auch eine ?

Was steht denn in der Bedienungsanleitung??? Ist das ein deutsches Modell bzw. mit deutscher Beschriftung???

Wenn es so ein Saugheber ist, der auch in deutschen Waschmaschinen Verwendung findet, kann man den auch irgendwie rausziehen. Mach doch mal ein Foto davon, damit wir uns ein Bild machen können.

Für die Zukunft ist es dann vielleicht besser, einen dünnflüssigeren Weichspüler zu verwenden oder mit etwas Wasser zu verdünnen.
War diese Antwort hilfreich?

Sonst wende Dich doch mal an die:

My Webpage

Die müßen es ja schließlich wissen, wie man das Fach sauber macht.

War diese Antwort hilfreich?

Zeig mir mal bitte ein Bild vom Fach...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter