Nettichkeiten


Was läßt sich Mann oder Frau so einfallen , um den Liebsten zu überraschen?


Also da gibts viele Möglichkeiten.....Manchmal koch ich was besonderes. Manchmal bring ich einfach nur nen Kuchen mit. Manchmal gibts ne rote Rose......so ab und zu mal ne Aufmerksamkeit. Muss ja nix soooo besonderes sein. Das würde nur Misstrauen hervorrufen ;)
Stevie


:D Wie wär´s mit: sein Lieblindessen kochen, den Tisch schön decken, vieleicht eine grosse Schale mit Schwimmkerzen. Sich ein bisschen sexy zurechtmachen und ihn hinterher mit einer Massage verwöhnen????

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 28.07.2005 23:13:17


"Gekocht habe ich nicht, aber guck mal wie ich da liege" :zensiert:

:wub: Schööön bei Kerzenschein und einem Gläschen Sekt
zu zweit in die Wanne und einfach mal gemeinsam abschalten .
Dazu ein schön Duftendes Badegel
und man kann einfach mal die Zweisamkeit genießen.
Ich finde das geht in dem ganzen Streß immer völlig unter


Überraschen? So etwa: Suche das Weite, um in Ruhe shoppen oder Eis essen zu gehen und hinterlasse folgenden Zettel: Schatz, Dein Essen steht im Kochbuch, Seite 47... ;)


Zitat (fiona123 @ 28.07.2005 - 22:25:21)
Überraschen? So etwa: Suche das Weite, um in Ruhe shoppen oder Eis essen zu gehen und hinterlasse folgenden Zettel: Schatz, Dein Essen steht im Kochbuch, Seite 47... ;)

rofl rofl rofl

also ich überrasche meinen Schatz immer wieder... :lol:
Sagt er zumindest,hehe.
z.B. an seinem Geburtstag,er konnte mir mal wieder nichts sagen was er sich so wünscht...wie immer :pfeifen:
Ich bin also losgezogen und hab ihm einen neues Case für seinen Rechner gekauft.So ein topmodisches,mit vielen Lüftern und nem Leuchtstab drinn.
da war er ganz aus´m Häuschen! ;)
Mich überrascht er auch ,naja,ab und an.
Mich hat es überrascht,dass ich zu meinem Geburtstag nix bekommen hab... :trösten: ja,da war ich überrascht <_<

Ansonsten mopst er mal ne Rose aus Nachbar´s Garten oder kocht schon vor,so das wir essen können,wenn ich komme.
Letztens war ich überrascht,als ich heim kam und er die Fenster putzte. :P


Mein Mann ist schon zufrieden, wenn ich ihm das Bier kaltstelle... <_<


Zitat (VIVAESPAÑA @ 28.07.2005 - 22:09:05)
:D Wie wär´s mit: sein Lieblindessen kochen, den Tisch schön decken, vieleicht eine grosse Schale mit Schwimmkerzen. Sich ein bisschen sexy zurechtmachen und ihn hinterher mit einer Massage verwöhnen????

Das hört sich gut an... :sabber:
Wo wohnst du nochmal... :blumen:

*lächel ALS ich noch soooooooooooo richtig doll frisch verliebt war, (verliebt bin ich immer noch) Habe ich meinem Mann, (damals Fleischer und mußte um vier Uhr jeden Morgen aufstehen) seine Butterbrote im Herzchendesign gemacht !
: Man nehme ein Schwarzbrot und ein Weißbrot, lege jeweils eine Scheibe von jedem übereinander und schneidet mit dem Messer ein Herz hinein. Dann tauscht man die andersfarbigen HERZSCHEIBEN einfach aus und belege das ganze liebevoll mit SEINEM Lieblingsbelag! *lächel ER war überwältigt und erzählt es auch heute noch gerne überall rum... Von wegen Männer sind keine Romantiker !!! :pfeifen:


Zitat (PowerMami @ 29.07.2005 - 09:02:10)
*lächel ALS ich noch soooooooooooo richtig doll frisch verliebt war, (verliebt bin ich immer noch) Habe ich meinem Mann, (damals Fleischer und mußte um vier Uhr jeden Morgen aufstehen) seine Butterbrote im Herzchendesign gemacht !

OHHH, dass ist aber süss, würd mich freuen, wenn meine Freundin das mal machen würde (macht mir noch nicht einmal die Brote :labern:)

Das beweist einmal mehr: Liebe geht durch den Magen!

Zitat (Der Dünni @ 29.07.2005 - 09:06:43)
Zitat (PowerMami @ 29.07.2005 - 09:02:10)
*lächel    ALS ich noch soooooooooooo richtig doll frisch verliebt war, (verliebt bin ich immer noch) Habe ich meinem Mann, (damals Fleischer und mußte um vier Uhr jeden Morgen aufstehen) seine Butterbrote im Herzchendesign gemacht !

OHHH, dass ist aber süss, würd mich freuen, wenn meine Freundin das mal machen würde (macht mir noch nicht einmal die Brote :labern:)

Das beweist einmal mehr: Liebe geht durch den Magen!

DÜNNI nicht nur nehmen , auch mal geben ist die Devise *sfg :P

Zitat (PowerMami @ 29.07.2005 - 09:09:02)
DÜNNI nicht nur nehmen , auch mal geben ist die Devise *sfg :P

Ich gebe meiner Freundin was vom essen ab... :P

Ich verwöhne meine Freundin auch mal mit Blumen, lecker Essen und Massagen.

Ich glaube ich ,ache das unauffällig ohne dass er es bewusst wahrnimmt..."medienwirksame" Liebesbeweise kommen auch vor aber ich mag Understatement mehr...ich weiss dass er es zu schätzen weiss, dass ich ihn ausschlafen lasse, in der Zwischenzeit die Blumen giese, aufräume, Frühstück zubereite, einlaufen gehe oder seine Hemden bügle weil es sie nächste Woche für die Arbeit braucht.

Wenn ich unterwegs bin und sehe etwas, dass er mag, bringe ich es ihm mit. Oder nach dem Festival habe ich ihm die CD der Band geschenkt, die er bis dato nicht kannte und echt toll fand :-)

Manchmal reserviere ich einfach Kinokarten, wenn ein Film läuft, den er mag.

ich glaube das passt schon :wub:


Also ausschlafen lasse ICH meinen Mann auch, ich schick die Kinder :zwinkern:

Nein, das sind (was Du jetzt grade beschrieben hast, die ganz "normalen" Dinge)
Ich denke mal den Mann bewußt an erste STELLE setzen... zum Beispiel, wenn er mal überstunden macht. Die Kids zu den Großeltern... schön Tischdecken... Nett kochen... und die schon lang versprochene ausgiebige Massage einfordern rofl

(ich habe nie gesagt ich wäre uneigennützig!)


Naja, ist bei uns ja anders, wir arbeiten beide ganztags. Daher müssen wir beide Rücksicht auf den anderen nehemen, Routine haben wir bisher nicht erreicht...dazu hat sich unser Leben während der letzten 2 Jahre zu viel verändert :-)

Ich versuche, ihn immer wie etwas besonders zu behandeln und er tut das auch.

Gegen Massage ist natürlich nichts einzuwenden :P


Zitat
Gegen Massage ist natürlich nichts einzuwenden tongue.gif

die hol ich mir beim physiotherapeuten :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 29.07.2005 - 10:34:31)
Zitat
Gegen Massage ist natürlich nichts einzuwenden tongue.gif

die hol ich mir beim physiotherapeuten :lol: :lol: :lol:

:P ist der hübsch????? :sabber: :sabber: :sabber:

Zitat (Enja @ 28.07.2005 - 21:28:16)
Was läßt sich Mann oder Frau so einfallen , um den Liebsten zu überraschen?

Äh der Psycho dings da bumsta ist Dein Liebster????

Zitat (Der Dünni @ 29.07.2005 - 09:00:10)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 28.07.2005 - 22:09:05)
:D Wie wär´s mit: sein Lieblindessen kochen, den Tisch schön decken, vieleicht eine grosse Schale mit Schwimmkerzen. Sich ein bisschen sexy zurechtmachen und ihn hinterher mit einer Massage verwöhnen????

Das hört sich gut an... :sabber:
Wo wohnst du nochmal... :blumen:

:D Du darfst gerne kommen, aber nur wenn du mein ganzes Leinen bügelst :P :P

Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.07.2005 - 11:02:08)
Zitat (bonny @ 29.07.2005 - 10:34:31)
Zitat
Gegen Massage ist natürlich nichts einzuwenden tongue.gif

die hol ich mir beim physiotherapeuten :lol: :lol: :lol:

:P ist der hübsch????? :sabber: :sabber: :sabber:

sehr hüüüüübsch sogar :lol: :lol: :lol:


aber ich hab nur augen für meinen mann :rolleyes: :rolleyes:
ich bring ihm hie und da feine kirschschokoladen heim, da wird er
ganz selig :) alles andere ist gugus :lol:
er weiss es auch so dass er wichtig ist für mich und nur er.
wenn ich mich zuerst verführerisch anziehen müsste nur ihm zu gefallen,
stimmt doch in der beziehung schon gar nichts mehr.
er liebt mich auch total zerknautscht :lol: :lol: :lol: :lol:

@bonny: ich hoffe, mein Freund nimmt mich wenn ich älter und zerknautschter werde auch noch so wie ich bin ...

Aber Du machst mir zumindest Hoffnung :wub:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.07.2005 - 11:07:54)
Zitat (Der Dünni @ 29.07.2005 - 09:00:10)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 28.07.2005 - 22:09:05)
:D Wie wär´s mit: sein Lieblindessen kochen, den Tisch schön decken, vieleicht eine grosse Schale mit Schwimmkerzen. Sich ein bisschen sexy zurechtmachen und ihn hinterher mit einer Massage verwöhnen????

Das hört sich gut an... :sabber:
Wo wohnst du nochmal... :blumen:

:D Du darfst gerne kommen, aber nur wenn du mein ganzes Leinen bügelst :P :P

Stimmt! Ohne gebügeltes Leinen kannst du den Tisch ja nicht schön decken... :D

Zitat (murphy @ 29.07.2005 - 12:28:42)
@bonny: ich hoffe, mein Freund nimmt mich wenn ich älter und zerknautschter werde auch noch so wie ich bin ...

@murphy: die frage kann man aber auch andersrum stellen: nimmst du deinen freund wenn er älter und zerknautschter wird auch noch so wie er ist,... B) :rolleyes:

Zitat (chilli-lilli @ 29.07.2005 - 12:36:01)
Zitat (murphy @ 29.07.2005 - 12:28:42)
@bonny: ich hoffe, mein Freund nimmt mich wenn ich älter und zerknautschter werde auch noch so wie ich bin ...

@murphy: die frage kann man aber auch andersrum stellen: nimmst du deinen freund wenn er älter und zerknautschter wird auch noch so wie er ist,... B) :rolleyes:

naja, Teile von ihm sind ja die meiste Zeit verknautscht :engel: ... und die akzeptiere ich ja auch :P

Da fällt mir eine lustige story aus meinem Bekanntenkreis ein. Eine Freundin von mir hat sich mal für ihren Jahrestag was total süßes überlegt. Herznudeln mit Tomatensoße, alles schön romantisch hergerichtet, Wein dazu, Kerzenschein etc... Der Gute kam heim, mampfte seine Portion und meinte dann nur... oh lecker..MEHR!!! Dem ist das Ganze außenrum gar nicht aufgefallen. Meine Freundin war stocksauer und sprach über 2 Tage nicht mehr mit ihm, bis er in den Kalender sah und merkte das da vor 2 Tagen ein gaaant wichtiger Tag war.

Also ich hab meinen auch schon mit einem romatischen Abendessen überrascht, oder einfach nur ein Glas Wein bei Kerzenschein... Wenn mir danach ist mach ich sowas . Ich hab dafür schon in meinem Badezimmer ein Blumenmeer vorgefunden un noch vieles mehr. Ich finde sowas "frischt" immer wieder die Beziehung auf.


cathie


Da stimme ich dir zu. Diese Nettigkeiten sind wichtig, auch wenn man schon lange verheiratet ist und genau weiß, dass der Partner einen liebt.

mein mitbewohner hat mir mal bärchennudeln gekocht!


Zitat (aglaja @ 29.07.2005 - 13:56:01)
mein mitbewohner hat mir mal bärchennudeln gekocht!

Und hat er erreicht, was er wollte?

ich musste die küche putzen. <_<


Zitat (aglaja @ 29.07.2005 - 14:11:07)
ich musste die küche putzen. <_<

War wohl kein Beginn einer langen Beziehung, oder ?

Bearbeitet von murphy am 29.07.2005 14:16:20

nööö, die beziehung hab ich schon vor 2 jahren beendet. jetzt isser halt nur noch mein bester freund.


Zitat (aglaja @ 29.07.2005 - 14:16:55)
nööö, die beziehung hab ich schon vor 2 jahren beendet. jetzt isser halt nur noch mein bester freund.

Aber Chrome ist ja anständig oder ? oder musst Du seine Back-/Koch-versuche auch wegputzen ?

Zitat
naja, Teile von ihm sind ja die meiste Zeit verknautscht  :engel:  ... und die akzeptiere ich ja auch  :P

meinen wir die gleichen :lol: das solls geben
:lol:

Zitat (murphy @ 29.07.2005 - 14:18:21)
Aber Chrome ist ja anständig oder ? oder musst Du seine Back-/Koch-versuche auch wegputzen ?

er ist schon recht chaotisch, aber wenn man ihm nen tritt in den hintern verpasst dann macht er auch was.

Zitat (bonny @ 29.07.2005 - 11:22:28)
wenn ich mich zuerst verführerisch anziehen müsste nur ihm zu gefallen,
stimmt doch in der beziehung schon gar nichts mehr.
er liebt mich auch total zerknautscht :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Mein Mann liebt mich auch im Jogginganzug und mit Gummistiefeln.
Aber ab und zu mag ich mich doch aufbrezeln und nicht nur für ihn, sondern auch für mich selbt... man will sich ja nicht immer im Jogginganzug sehen :lol:

@Bonny: mit Schokolade kann man mich auch verführen, besonders mit der schweizer :sabber:

Zitat (aglaja @ 29.07.2005 - 14:16:55)
nööö, die beziehung hab ich schon vor 2 jahren beendet. jetzt isser halt nur noch mein bester freund.

Aber deine Küche musste immer noch putzen :pfeifen: Gekocht habe ich nix , aber guck mal wie ich daliege : funktioniert auch nich richtig , da ich nie weiss , wann er kommt , wäre ich vieleicht schon verhungert oder erfroren ( erschwitzt ) ,ich war ganz ohne Anstrengung lieb und wir haben alles gemeinsam gemacht , Alles ! auch den Haushalt ! war nicht aufregend , aber schööön ! :blumen:

Zitat
@Bonny: mit Schokolade kann man mich auch verführen, besonders mit der schweizer

na da komm mal her

Zitat (bonny @ 01.08.2005 - 12:00:52)
na da komm mal her

Bin schon da :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Hmmm schweizer Schokolade *HABENWILL

die DICKE Blockschokolade (weiße) HMMMMMMMMMMMMMMM

Hat mein daddy immer früher mitgebracht, wenn er am WE nach Hause kam.

*ach jaaaaaaaaaa *seufz


Zitat
die DICKE Blockschokolade (weiße) HMMMMMMMMMMMMMMM


?????wenn ich wüsste welche...würde ich dir gern ein paar tafeln senden :lol:

Bearbeitet von bonny am 01.08.2005 20:29:08


Kostenloser Newsletter