Vorlesefunktion


Hallo Leute,

seit kurzem könnt ihr euch auf https://www.frag-mutti.de und http://www.frag-vati.de die Tipps vorlesen lassen. Sobald neben der Überschrift ein "Vorlesen"-Button erscheint, könnt ihr dort draufklicken und die Seite wird dann vorgelesen. Funktioniert eigentlich recht gut, probiert es aus!

LG,
Bernhard

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Na, das ist ja mal 'ne super Idee. Find ich prima!


Finde ich auch.Vorallem kann man alles verstehen und es ist nicht
so ein undeutliches Genuschel. ^_^


ach, was ist das niedlich

Frau Computer kennt nicht alle Abkürzungen und kann auch nicht alle Wörter aussprechen, dafür liest sie die komplette Seite vor
^_^

es lässt sich prima verstehen, sie spricht nur etwas schnell, man kann nicht mitschreiben

praktisch ist das, wenn man mit mehreren Leuten rumwuselt und alle wollen wissen "wann ist das Wasser gar?" (ha ha - Insiderwitz)
dann müssen sich nicht alle um den Monitor drängeln

Gute Idee!


Witzig, aber ich muss mir nichts vorlesen lassen. :) Danke an dich- für die, die es brauchen. ;)


tips vorlesen find ich ja schon klasse,
märchen vorlesen wäre DER hit :wub:


och näää... das macht ja Spaß! rofl


Ich find's toll weil ich kaum Deutsch mehr hoere, ausser ich ruf meine Mama an in Deutschland.


Zitat (Sabine aus Denver @ 01.05.2009 23:57:54)
Ich find's toll weil ich kaum Deutsch mehr hoere, ausser ich ruf meine Mama an in Deutschland.

für dich

Hallo, ich heiße kossi, bin seit heute angemeldet. frag m.de kenne ich schon länger und finde die Seite super!
Auf die Gefahr hin schon am ersten Tag in einen "fetten Napf" zu treten:
Neben Menschen wie Sabine aus Denver (Hallo, how are You) gibt es im
deutschsprachigem Raum auch viele sehbehinderte Menschen, die so ein Angebot auch gerne und überhaupt, nutzen würden. Vielleicht ist es ja so, dass diese Menschen PC-mäßig zum Teil über das entsprechende Equipment verfügen, um Texte hörbar zu machen.
Aber es wäre doch ein feiner Zug vom Administrator diese Möglichkeiten zu offerieren.
Lieben Gruß
kossi


Zitat (Justme @ 02.05.2009 00:32:09)
für dich

Hi Justme,
bist Du 1.FCN Fan und vielleicht aus Nermberch?

Danke fuer den Link uebrigens.

Zitat (Sabine aus Denver @ 03.06.2009 22:45:54)
Hi Justme,
bist Du 1.FCN Fan und vielleicht aus Nermberch?

Danke fuer den Link uebrigens.

Hallo Sabine *freu*,

ja, ich bin Club-Fan und auch aus Nermberch. ;)

Das ist ja toll und wann kommt die frag-mutti-tonspur?? :D :pfeifen:

für die treffen meine ich!

Bearbeitet von zickenfarm am 05.06.2009 20:35:34


ZICKE,

bist du verrückt?

Es war schön so wie es war. Da bedarf es keiner Tonspur mehr.

Es gibt doch den Abschlussbericht.


(Nicht auszudenken, wenn man die Nacht im Wohnanhänger auch noch vertont)
:schlafen:


Es geht doch nur um die lachkrämpfe von binefant und mir rofl rofl rofl



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!