Vorlesefunktion

Hallo Leute,

seit kurzem könnt ihr euch auf https://www.frag-mutti.de und http://www.frag-vati.de die Tipps vorlesen lassen. Sobald neben der Überschrift ein "Vorlesen"-Button erscheint, könnt ihr dort draufklicken und die Seite wird dann vorgelesen. Funktioniert eigentlich recht gut, probiert es aus!

LG,
Bernhard
Na, das ist ja mal 'ne super Idee. Find ich prima!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch.Vorallem kann man alles verstehen und es ist nicht
so ein undeutliches Genuschel. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, was ist das niedlich

Frau Computer kennt nicht alle Abkürzungen und kann auch nicht alle Wörter aussprechen, dafür liest sie die komplette Seite vor
happy.gif

es lässt sich prima verstehen, sie spricht nur etwas schnell, man kann nicht mitschreiben

praktisch ist das, wenn man mit mehreren Leuten rumwuselt und alle wollen wissen "wann ist das Wasser gar?" (ha ha - Insiderwitz)
dann müssen sich nicht alle um den Monitor drängeln

Gute Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig, aber ich muss mir nichts vorlesen lassen. smile.gif Danke an dich- für die, die es brauchen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tips vorlesen find ich ja schon klasse,
märchen vorlesen wäre DER hit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och näää... das macht ja Spaß! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find's toll weil ich kaum Deutsch mehr hoere, ausser ich ruf meine Mama an in Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine aus Denver, 01.05.2009)
Ich find's toll weil ich kaum Deutsch mehr hoere, ausser ich ruf meine Mama an in Deutschland.

für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich heiße kossi, bin seit heute angemeldet. frag m.de kenne ich schon länger und finde die Seite super!
Auf die Gefahr hin schon am ersten Tag in einen "fetten Napf" zu treten:
Neben Menschen wie Sabine aus Denver (Hallo, how are You) gibt es im
deutschsprachigem Raum auch viele sehbehinderte Menschen, die so ein Angebot auch gerne und überhaupt, nutzen würden. Vielleicht ist es ja so, dass diese Menschen PC-mäßig zum Teil über das entsprechende Equipment verfügen, um Texte hörbar zu machen.
Aber es wäre doch ein feiner Zug vom Administrator diese Möglichkeiten zu offerieren.
Lieben Gruß
kossi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 02.05.2009)
für dich

Hi Justme,
bist Du 1.FCN Fan und vielleicht aus Nermberch?

Danke fuer den Link uebrigens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine aus Denver, 03.06.2009)
Hi Justme,
bist Du 1.FCN Fan und vielleicht aus Nermberch?

Danke fuer den Link uebrigens.

Hallo Sabine *freu*,

ja, ich bin Club-Fan und auch aus Nermberch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja toll und wann kommt die frag-mutti-tonspur?? biggrin.gif whistling.gif

für die treffen meine ich!

Bearbeitet von zickenfarm am 05.06.2009 20:35:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
ZICKE,

bist du verrückt?

Es war schön so wie es war. Da bedarf es keiner Tonspur mehr.

Es gibt doch den Abschlussbericht.


(Nicht auszudenken, wenn man die Nacht im Wohnanhänger auch noch vertont)
schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht doch nur um die lachkrämpfe von binefant und mir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorlesefunktion auf frag-mutti.de: was haltet ihr davon?