Visuelles Gedichtband


Hallo,

ich muss euch einfach dieses Visuelle Gedichtband "zukommen lassen". Habe es von einer Freundin zugeschickt bekommen und es hat mich auch sehr angesprochen und etwas zum Nachdenken gebracht.

Ihr findet es hier

http://www.konkurrenzlos.biz/allgemein/vis...bindestrich.htm

Was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße
Sonja


Es sind traumhafte Bilder und teilweise gute Texte dazu.


Ich schließe mich arkade an: großartige Bilder zu tlw. guten Texten.


... und die Musik ist auch sehr schön dazu.
Ich mußte grad weinen als ich mir das angesehen hab.


Hallo Schatzi,
mal ein Taschentuch rüberreich.
Mir kamen auch etwas die Tränen und ich fand eben die Texte teilweise so richtig stimmig, naja und die Musik passt eben auch total dazu.
Sonja


Danke dir (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif)

Ich werd mir das jetzt noch mal ansehen/hören und dann ab ins Bett.


Zitat (Schatzi @ 16.09.2008 23:38:41)
... und die Musik ist auch sehr schön dazu.
Ich mußte grad weinen als ich mir das angesehen hab.

Schatzeli :wub: :trösten: :trösten: Armes... laß Dich drücken. Dir setzt es noch mehr zu, als manchem anderen, das glaube ich nur zu gern.
Die Musik habe ich kaum an mich herangelassen... die Bilder sind das Beste.


Kostenloser Newsletter