Visuelles Gedichtband

Hallo,

ich muss euch einfach dieses Visuelle Gedichtband "zukommen lassen". Habe es von einer Freundin zugeschickt bekommen und es hat mich auch sehr angesprochen und etwas zum Nachdenken gebracht.

Ihr findet es hier

http://www.konkurrenzlos.biz/allgemein/vis...bindestrich.htm

Was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße
Sonja
Es sind traumhafte Bilder und teilweise gute Texte dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich arkade an: großartige Bilder zu tlw. guten Texten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und die Musik ist auch sehr schön dazu.
Ich mußte grad weinen als ich mir das angesehen hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schatzi,
mal ein Taschentuch rüberreich.
Mir kamen auch etwas die Tränen und ich fand eben die Texte teilweise so richtig stimmig, naja und die Musik passt eben auch total dazu.
Sonja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir

Ich werd mir das jetzt noch mal ansehen/hören und dann ab ins Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schatzi, 16.09.2008)
... und die Musik ist auch sehr schön dazu.
Ich mußte grad weinen als ich mir das angesehen hab.

Schatzeli wub.gif console.gif console.gif Armes... laß Dich drücken. Dir setzt es noch mehr zu, als manchem anderen, das glaube ich nur zu gern.
Die Musik habe ich kaum an mich herangelassen... die Bilder sind das Beste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage