Inpaint


Das heutige Giveaway ist ein Programm, mit dem man störendes "Beiwerk" in Bildern entfernen kann.
Hab es runtergeladen und ausprobiert - klappt 1A!
Wichtig: Nach dem Entpacken zuerst die "Activate exe" ausführen, danach das Setup starten.
Etwas Ähnliches gab es vor einigen Wochen bereits bei GOTD, den sog. "Imender".


Hier streiten sich die Geister. Um mal schnell eine kleine "Unschönheit zu entfernen" ist das Programm absolut brauchbar. Aber bei komplexeren Sachen vertraue ich doch lieber auf PS. Mein Urteil: Super um mal ne kleine Retusche zu machen. Nettes kleines Programm.


Zitat (arkade @ 08.10.2008 01:11:24)
vertraue ich doch lieber auf PS

:yes: :daumenhoch:

Photoshop, Photo Impact, Paint Shop Pro oder GIMP hat nun mal nicht jeder.
Gute Bildretuschen erfordern auch gute Programme, das stimmt natürlich.


Zitat (Herr Jeh @ 09.10.2008 16:14:58)
Photoshop, Photo Impact, Paint Shop Pro oder GIMP hat nun mal nicht jeder.
Gute Bildretuschen erfordern auch gute Programme, das stimmt natürlich.

Jo, und das heutige Progi von gifeaway war auch ein nettes Spielerchen. :rolleyes:


Kostenloser Newsletter