Achtung! diesen Download nicht nutzen

dieses hier im Forum auftauchende Banner nicht nutzen!!!! der Link hinter dieser Seite ist nicht Sicher. Veränderungen die passieren: Siehe Hier!!!

Chefe ist informiert und um Löschung des Banners gebeten.

sicheres Surfen wünscht euch Nachi
Nachi, wenn wir Dich nicht hätten! wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.10.2008)
Nachi, wenn wir Dich nicht hätten! wub.gif blumen.gif

müsste ein Anderer die Banner Testen wink.gif

nein aber im Ernst, bei mir schrillen die Alarmglocken als da "Free" stand und der Download-Server wieder in Israel ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.10.2008)
müsste ein Anderer die Banner Testen wink.gif

nein aber im Ernst, bei mir schrillen die Alarmglocken als da "Free" stand und der Download-Server wieder in Israel ist...

Okay, okay, aber ansonsten: Nix gegen Israel! nono.gif (Siehe meine Sig) flowers_2.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 16.10.2008 21:34:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.10.2008)
Okay, okay, aber ansonsten: Nix gegen Israel! nono.gif (Siehe meine Sig) flowers_2.gif

meinst du ich hätte den Server mit hingeschrieben wenn ich nicht gewusst hätte du springst darauf an? wink.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.10.2008)
meinst du ich hätte den Server mit hingeschrieben wenn ich nicht gewusst hätte du springst darauf an? wink.gif mussweg.gif

Habe ich davon etwa irgendeine Ahnung???? mad.gif
Okay, hast mich erwischt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte keine Banner mit Smilies anklicken!!!

nächste Banner das zu der ober erwähnten Seite führt aufgetaucht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefahr die von den Smilie Bannern ausgegangen ist durch blocken der Banner gebannt.

"EL Chefe der Allmächtige Bernhard" wink.gif hat die Banner auf die "Schwarze Liste" gesetzt. Sollten so nicht mehr angezeigt werden.

internette Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommando zurück die Firma IncrediMail Ltd die bis Dato immer die Banner hier abgelegt hatte, hat ganz aktuell die Server gewechselt und das Seitenlayout. Das ganze läuft jetzt unter: wxwxw.hiyo.com(Adresse verändert)

Banner sieht zur Zeit so aus:



Bitte nicht Klicken!!!! es könnte wieder Gefahr dahinter sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag!!!


Im Moment also Finger weg von Bannern mit Smilies!!!


PS: "EL Chefe der Allmächtige Bernhard" wieder per PN benachrichtigt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Banner sollte nicht mehr auftauchen, ist von Bernhard auf die "Schwarze Liste" gesetzt worden und erscheint also nicht mehr aus der Banner-Farm die auf Frag Mutti geschalten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen Download Sampler Für Flut Opfer ! Metalheads, Rocker oder nur helfen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich ZoneAlarm Pro 2010: Schutzsoftware wird heute verschenkt Neue Version von OpenOffice: Version 3.2.1 erschienen
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3
Notfallmappe anlegen
34 15
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9