Ungarische Wörter gesucht

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier doch auch ungarische Muttis.

Ich brauche die ungarische Übersetzung für diese Worte

Impressum
Werbung
Anzeige/Annonce
Besucher
Besuch
User/Nutzer

Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

Danke schon mal!

JA
gib mal den ein
habe da ein paar Deiner Wörter gefunden. biggrin.gif

http://szotar.sztaki.hu/dict_search.php?


Download ungarisch deutsch wörterbuch
Kostenloser Download ungarisch deutsch wörterbuch - LingvoSoft Dictionary 2006 Deutsch-Ungarisch 3.1.41: Digitaler Übersetzer mit mehr als 400.000 Einträgen
...

www.softonic.de/s/ungarisch-deutsch-w%F6rterbuch - 31k
Hoffe konnte Dir helfen rolleyes.gif


biggrin.gif Lg.klaus6231

Bearbeitet von klaus6231 am 28.10.2008 16:24:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, da war ich auch. Das hat sich geweigert, mir zu helfen.

Aber ich hab schon PM von einer Mutti bekommen, hat sich also so gut wie erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Iinix Augusta

Hier noch die fehlenden Wörter
Impresum bleibt so oder nur englisches Wort dafür
Webung --Rekam
Anzeige ---Hirdetés
Besucher---Latogató
Besuch----Latogatás
User/Nutzer geht nur mit Verbindung der Tätigkeit ansonsten
Nutzer des Internet --Hasznaloja oder wie in englisch gesprochen kann aber kein englisch
Die Sprachen verändern sich das Englische greift viel in die Sprachen und wird meistens in englisch übernommen ,nennt man dann neu und Geschäfts Ungarisch ,oder auch in Polnisch ist das so .Ich hoffe damit dir ein wehnig geholfen zu haben
HannaS flowers_2.gif

Bearbeitet von HannaS am 28.10.2008 20:52:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, HannaS, das hilft mir sehr weiter!! applause.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kostenlose Übersetzungen, auch offline

hier

Kostenlos downloaden und unter "Wörterbuch verwalten" kann man das ungarische Wörterbuch ergänzen.

Man kann übrigens fast alle gängigen Wörterbucher herunterladen.
Also, italien., span., poln., thailändisch usw.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann hier zufällig auch noch jemand litauisch?

Puslapių parodymai
Unikalūs lankytojai

Die beiden Ausdrücke bräuchte ich übersetzt.


@labens
Ich kann mir leider kein Wörterbuch runterladen, es handelt sich um einen Geschäftscomputer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
nachdem ich weiter unten schon gesehen habe, dass hier einige der Ungarischen Sprache mächtig sind, hab ich hier 2 kleine Sätze, die ich leider mit Hilfe von Online-Wörterbüchern nicht übersetzen konnte:

1) ÚRISTEN RÉKA EZT CSAK MOST VETTEM ÉSZRE
2) AZONNAL VEDD LE, KÖNYÖRGÖM

Bin wirklich gespannt was das heißt, hoffe es ist jugendfrei... smile.gif

Vielen Dank schonmal,

cosmo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib unserem Mitglied HannaS eine nette PM, sie ist Muttersprachlerin im Ungarischen und hilft Dir bestimmt gern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gerne. Kann ein wenig mit der Antwort dauern, aber sie schreibt dir bestimmt zurück. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Deutschlands Dialekte: wer spricht sie noch?? Englischhilfe gesucht: wie erkläre ich es am besten??? Wörter mit F.. Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Gedicht leichter auswendig lernen
15 27
Langos: Ungarisches Knoblauchbrot zum Bier
26 18
Gulasch "ähnlich ungarische Art"
Gulasch "ähnlich ungarische Art"
12 6
Lesemuffel: Kinder haben keine Lust zu lesen?
12 12
Unterstützung beim Vokabeln lernen
Unterstützung beim Vokabeln lernen
26 12