Wunderheiler


Hallo,

kennt Ihr einen Wunder-/Geistheiler in NRW mit christlicher Grundhaltung? Suche für jemand anderes einen. Behandelt werden soll eine körperliche Erkrankung. Danke für Eure Antworten im voraus.


Entschuldigung, wie wärs mit nem approbierten Mediziner? Davon gibts haufenweise, auch welche mit ganzheitlichen Ansätzen, TCM, was auch immer...

Aber WUNDERheiler heißen nicht umsonst so.


Genau, such Dir einen Arzt, der auch mit Naturheilkunde arbeitet.
Es gibt immer mehr Ärzt, die sich mit diesem Thema beschäftigen und auch praktizieren.
Dürfte nicht alzu schwer werden.

Markt fragt aber ganz gezielt nach einem Wunderheiler.
Sie wird schon wissen, daß Mediziner auch Naturheilkunde machen.

Hat ein Wunderheiler nicht etwas mit den Katholiken zu tun?
Da könnte man doch auch den Pfarrer fragen, oder?

Gruß,
MEike


Zitat
Hat ein Wunderheiler nicht etwas mit den Katholiken zu tun?
Da könnte man doch auch den Pfarrer fragen, oder?


Kenne mich auf dem Gebiet auch nicht wirklich gut aus, aber der Pfarrer hat damit nix zu tun. Christliche Wunderheilungen werden nur per "Mund zu Mund" weitergegeben. (Habe mal irgendwo einen Bericht darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.)

Ist doch gar nicht dumm, mal hier im Forum zu fragen.

Kann mich noch erinnern, dass solche Wunderheiler oft dort zu finden sind, wo Tradition noch eine große Rolle spielt. (Also vermutlich in eher ländlichen Regionen). Und ich glaube, es war in dem Artikel von der Eifel die Rede... aber nix genaues weiß ich nicht mehr.

Ha, nun isses mir wieder eingefallen. Ich habe das in der "Chrismon" gelesen. Wenn Du da mal nach googelst, findest Du den Artikel vielleicht.

Hallo
Es gibt solche katholischen Wunderheiler.Die behaupten ja,dass sie ihre Kraefte von Gott bekommen haben.
Wir hatten auch mal so eine Frau im Forum.Katinkakajuttka oder so hiess sie.
Sie sagte auch,dass sie staendig mit Gott kommuniziert und ihre Kraefte von ihm verliehen werden.

Kann leider aber keine genauen Infos zu dem Thema geben.
Lg Dara


Wunder gibt es nicht nur Glauben
Wunderheiler nee danke :angry:



Kostenloser Newsletter