Restaurantfrage


Hallo Muttis (auch gerne Vatis),

ich hätte eine Frage, für die Ihr mich aber nicht steinigen dürft.
Kennt jemand im Raum Mannheim/Heidelberg ein englisches Lokal (kein Pub)? Ich weiß, dass die englische Küche nicht gerade den besten Ruf hat, aber es würde mich nur mal prinzipiell interssieren, ob es da was gibt.

Danke schon mal.

LG Alex


ich würde sagen dass du da sehr schlechte Chancen hast. Die englische Küche ist zwar lange nicht so schlecht wie ihr Ruf aber dennoch wirst du sowas wohl kaum bis gar nicht finden.
Du kannst aber versuchen Rezepte zu finden (dürfte nicht allzu schwer sein da was zu finden).
Shepherds Pie und Lamm mit Pfefferminzsoße ist super.

P.S: Engländer sind Essigfanatiker... und Pfefferminzsoße is auch nur gehacktes grünes Zeug dass anch Essig schmeckt.. alles Vorurteile!!!


Man kann höchstens nach einem guten Pub, was auch englische Besitzer / Betreiber hat, Ausschau halten. :) Die halten sich in den Kleingerichten meist sehr ans Original, auch Snacks und sowas importieren sie gern direkt aus der Heimat.
In so einem Laden findet man auch durchaus viel englisches / irisches /schottisches Publikum, was den Abend dort unvergeßlich macht und nach Wiederholung schreien läßt. :) :wub:



Kostenloser Newsletter