Stabfeuerzeug


Hallo!

Kann mir jemand ein Stabfeuerzeug empfehlen, das zuverlässig funktioniert? Die ich bisher hatte, lassen bald nach und ich muss dann immer mehrmals zünden bis die Flamme angeht.


hallo zurück, :blumen:

ich kann dir leider keines empfehlen, bin selbst noch auf der suche.
ich habe bestimmt an die 20 verschiedene ausprobiert, aber irgendwas was immer.
zu doof im handling, mehrmaliger zündversuch, feuerstein nach dreimaliger anwendung alle, auseinandergefallen...., nein, keines zu empfehlen.
ach und der preis spielt dabei keine rolle.
vielleicht kann eine der anderen muttis helfen.

liebe grüße
selito


Lito, du musst auch die Kindersicherung da raus nehmen ;)


Zitat (SigurRos @ 23.01.2009 18:51:28)
Hallo!

Kann mir jemand ein Stabfeuerzeug empfehlen, das zuverlässig funktioniert? Die ich bisher hatte, lassen bald nach und ich muss dann immer mehrmals zünden bis die Flamme angeht.

ist das wirklich ein notfall :huh: :huh: :huh:

natürlich ist das ein Notfall. Wenn er Nachbars Haus abfackeln will.

Meine letzten Stabfeuerzeuge gab es bei dem Baumarkt mit den 3 Buchstaben.
Das kostete mich locker 99 Cents, einschl. gefüllt mit Gas.

Vor kurzem war das noch ein Geschenk bei Pearl, wenn man etwas bestellte.



Labens


Zitat (labens @ 23.01.2009 20:26:31)
natürlich ist das ein Notfall. Wenn er Nachbars Haus abfackeln will.


jetzt nimmer :lol: :lol:

ich sage dir, es gibt keins was wirklich lange hält. ich brauche in der gaststätte in der saison ca 3stück.

aaaber es gibt einen trick.
will ein feuerzeug nicht gleich zünden, klopfe es überkopf mal auf so 2-3x.
es könnte sein das sich was vor den zünderloch gelegt hatt.
danach klappt es meist wieder.


Zitat (bonny @ 23.01.2009 20:05:17)
ist das wirklich ein notfall :huh: :huh: :huh:

Einen Nervenzusammenbruch stufe ich als Notfall ein!


Kostenloser Newsletter