Geburtstagseinladungen Text/Sprüche


Hallo alle zusammen,
hab vor kurzem euer tolles Forum gefunden und mich gleich angemeldet.
Jetzt hab ich auch schon gleich eine Frage an euch??

Mein Mann und ich haben diesen Monat Geburtstag und uns fällt kein schöner Spruch für die Einladung ein. Ich hab schon versucht zu googeln aber ohne Erfolg.

Hättet Ihr Ideen oder wisst Ihr eine Seite im Netz?

Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist kenn mich hier noch nicht so aus, sorry.

Ich bin euch für jede Anregung dankbar :blumen:

Liebe Grüße
caro79


Wie alt werdet ihr beiden denn?
Soll es eine richtige Party geben oder nur ein nettes sit in?
Zuhause oder aushäusig. Grillhütte oder Restaurant.
Was sind eure Interessen, wie stellt ihr euch denn die Party / Feier vor?

Ohne Hintergrundwissen ist es recht schwer, was dazu zu sagen.
Mehr Infos wären da schon ganz nett.


Hi Eifelgold, also mein Mann wird 37 und ich bin grad 30 geworden. Wir wollen zusammen bei meinen Eltern feiern die haben die passenden Räumlichkeiten. Es soll nix riesengroßes sein nur gemütlich trinken,essen und feiern.
Zermarter mir schon das Gehirn für einen netten Spruch :wacko:
Gruß caro79


Habe ich vor vielen Jahren mal mit Männe gemacht, da wir nur 10 Tage auseinander liegen...

Einladung zum 67. Geburtstag

Caro79 und Cara79 laden ein.

Zum 67. Geburtstag laden Cara und Caro recht herzlich ein.
Gefeiert wird bei BabaCaro im Partyraum. (Vielleicht haben die Eltern ja einen Namen für den Partyraum).
Alles geht, nix muss. Wir feiern wie das Fest halt fällt.
Wir freuen uns, euch bei BabaCaro am xx.xx.2009 um xx.xx Uhr begrüßen zu dürfen.
Auch wenn wir unserne 67. Geburtstag feiern, heißt dass nicht, dass wir uns wie Rentner benehmen müssen. Alles locker und leger. Kein Kravattenzwang.

Vielleicht noch ein Gedichtchen, Wegbeschreibung etc.

Wenn ihr uns was schenken wollt und nicht wisst, wie und was.
Ein Münzlein in ein Umschlag tut, wir kaufen uns schon was...

oder so was in der Art...


Hallo caro 79.Herzlich willkommen in diesem Forum,in dem ich auch noch nicht lange dabei bin.Bis jetzt bin ich aber mit diesem Forum sehr zufrieden.Hier kann man sich tolle Tipps ,Anregungen,Kochrezepte ,alles über Blumen und vieles mehr holen.Nun aber zu diener Frage.Ich brauchte vor kurzem auch lusige Sprüche zum einladen und habe einfach bei Googel: lustige sprüche zum einladen ; eingegeben und schon hatte ich diese.Bei Frag Mutti kannst du oben links auch eingeben,was du gerne für Sprüche haben möchtest und da wird dir auch weiter geholfen.L.G.Bienerli.


Man kann auch Bilder von Euch aus Kindertagen einscannen und mit einem Einladungstext versehen, frei nach dem Motto "Ups, sind wir aber alt geworden". So ähnlich haben wir vor drei Jahren zur Konfirmation von unserer ältesten Tochter eingeladen mit dem Spruch "Hättet Ihr gedacht, dass ich schon konfirmiert werde?"


Hallo, vielen Dank für eure Tipps :blumenstrauss:

Habe sie gleich umgesetzt, die Einladungen sind gut angekommen!

Liebe Grüße
Caro79



Kostenloser Newsletter