Geburtstagseinladungen Text/Sprüche

Hallo alle zusammen,
hab vor kurzem euer tolles Forum gefunden und mich gleich angemeldet.
Jetzt hab ich auch schon gleich eine Frage an euch??

Mein Mann und ich haben diesen Monat Geburtstag und uns fällt kein schöner Spruch für die Einladung ein. Ich hab schon versucht zu googeln aber ohne Erfolg.

Hättet Ihr Ideen oder wisst Ihr eine Seite im Netz?

Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist kenn mich hier noch nicht so aus, sorry.

Ich bin euch für jede Anregung dankbar flowers_2.gif

Liebe Grüße
caro79
Wie alt werdet ihr beiden denn?
Soll es eine richtige Party geben oder nur ein nettes sit in?
Zuhause oder aushäusig. Grillhütte oder Restaurant.
Was sind eure Interessen, wie stellt ihr euch denn die Party / Feier vor?

Ohne Hintergrundwissen ist es recht schwer, was dazu zu sagen.
Mehr Infos wären da schon ganz nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Eifelgold, also mein Mann wird 37 und ich bin grad 30 geworden. Wir wollen zusammen bei meinen Eltern feiern die haben die passenden Räumlichkeiten. Es soll nix riesengroßes sein nur gemütlich trinken,essen und feiern.
Zermarter mir schon das Gehirn für einen netten Spruch wacko.gif
Gruß caro79
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich vor vielen Jahren mal mit Männe gemacht, da wir nur 10 Tage auseinander liegen...

Einladung zum 67. Geburtstag

Caro79 und Cara79 laden ein.

Zum 67. Geburtstag laden Cara und Caro recht herzlich ein.
Gefeiert wird bei BabaCaro im Partyraum. (Vielleicht haben die Eltern ja einen Namen für den Partyraum).
Alles geht, nix muss. Wir feiern wie das Fest halt fällt.
Wir freuen uns, euch bei BabaCaro am xx.xx.2009 um xx.xx Uhr begrüßen zu dürfen.
Auch wenn wir unserne 67. Geburtstag feiern, heißt dass nicht, dass wir uns wie Rentner benehmen müssen. Alles locker und leger. Kein Kravattenzwang.

Vielleicht noch ein Gedichtchen, Wegbeschreibung etc.

Wenn ihr uns was schenken wollt und nicht wisst, wie und was.