Sooo... da wir gestern einen neuen, ultimativen putzplan aufgestellt und einen großputz veranstaltet haben, fiel uns auf, dass wir einige stiefkinder haben, die seltenst bis nie sauber gemacht werden, weil wir sie vergessen ("aus den augen, aus dem sinn"), weil wir sie verdraengen oder weil wir keinen bock haben (?). Habt ihr auch solche stiefkinder?
Hier mal unsre:
~ regelmaessiges reinigen der muelleimer
~ entstauben und entpinnenweben der decken und lampen *aaargl*
~ duschstange abwischen
~ der fuer mich viiiiel zu hoch aufgehangene schrank im bad
~ ueberhaupt weiter oben auf regalen/schraenken wischen
~ das kleine regal unterm waschbecken, weil das ein- und ausraeumen einfach keinen spass macht
~ die kuehlschraenke *igittihbaeh*
~ die etagere und das kleine gitter-roll-regal in der kueche, die verschwinden so in der ecke *g*
~ fenster putzen, ka fieso das hier irgendwie immer liegenbleibt, so schlimm isses nich *find*
Wir haben jetzt einen putzplan, in dem 1x die woche die muellis gewaschen werden und ansonsten jeweils 1x im monat ein stiefkind gemacht wird, in der hoffnung, dass des dann klappt *ggg*
Sooo, nach meinem outing, will ich eure "nachlaessigkeiten" auch erfahren...
Hier mal unsre:
~ regelmaessiges reinigen der muelleimer
~ entstauben und entpinnenweben der decken und lampen *aaargl*
~ duschstange abwischen
~ der fuer mich viiiiel zu hoch aufgehangene schrank im bad
~ ueberhaupt weiter oben auf regalen/schraenken wischen
~ das kleine regal unterm waschbecken, weil das ein- und ausraeumen einfach keinen spass macht
~ die kuehlschraenke *igittihbaeh*
~ die etagere und das kleine gitter-roll-regal in der kueche, die verschwinden so in der ecke *g*
~ fenster putzen, ka fieso das hier irgendwie immer liegenbleibt, so schlimm isses nich *find*
Wir haben jetzt einen putzplan, in dem 1x die woche die muellis gewaschen werden und ansonsten jeweils 1x im monat ein stiefkind gemacht wird, in der hoffnung, dass des dann klappt *ggg*
Sooo, nach meinem outing, will ich eure "nachlaessigkeiten" auch erfahren...