Schattenmorellensaft


Was könnte ich denn aus dem Saft von zwei Gläsern Schattenmorellen zaubern, welcher nach dem Backen meines Kuchens über ist????

Vielleicht hat ja jemand von euch ne leckere Idee????


Danke


Wackelpudding


Sowas fülle ich gleich in eine Karaffe und biete es den Kids zum Trinken an.

Fläschen Sekt kalt stellen und mit Kirschsaft aufgießen
In den Rumtopf
Einfrieren und bei der nächsten Rotkäppchentorte verwenden.
Bananensaft kaufen und mit Kirsche mixen, dann haste KiBa.
Einfrieren und die Mädels zum Cocktailabend einladen.
Mit Tortenguss anreichern und als Wackelpudding anbieten.
Berliner Weiße mit Schuss


Zitat (kraeuterhexe1000 @ 22.04.2009 19:01:32)
Was könnte ich denn aus dem Saft von zwei Gläsern Schattenmorellen zaubern, welcher nach dem Backen meines Kuchens über ist????

Vielleicht hat ja jemand von euch ne leckere Idee????


Danke

Trinken. :sabber:

Mit Vanillepuddingpulver einen Pudding kochen :sabber: habe ich mal mit O-Saft gemacht wie beim Lambada-Kuchen lecker ;)


Zitat (kraeuterhexe1000 @ 22.04.2009 19:01:32)
Was könnte ich denn aus dem Saft von zwei Gläsern Schattenmorellen zaubern, welcher nach dem Backen meines Kuchens über ist????

Vielleicht hat ja jemand von euch ne leckere Idee????


Danke

mit Gelierzucker (3:1), nach Packungsanweisung zubereiten...

Uff Ludwig,

das mit dem Gelierzucker stelle ich mir aber heftig vor. Im Schattenmorellensaft ist ja eh schon jede Menge Zucker drin, dann noch Zucker zusätzlich. Gibt doch bestimmt 150% Zuckergehalt im Endprodukt *ggg*

LG Moni

Bearbeitet von mokraft am 22.04.2009 20:12:35


Zitat (mokraft @ 22.04.2009 20:12:09)
Uff Ludwig,

das mit dem Gelierzucker stelle ich mir aber heftig vor. Im Schattenmorellensaft ist ja eh schon jede Menge Zucker drin, dann noch Zucker zusätzlich. Gibt doch bestimmt 150% Zuckergehalt im Endprodukt *ggg*

LG Moni

... ist aber lecker, auf ´nem frischen Butterbrötchen...

Oooohh, Cocktailabend, ich will auch kommen ... :heul: hab schon soo lange keinen Cocktail mehr geschlürft. :( Armes Ribbit....

:blumen:

p.s. ich würd den auch einfach so trinken.


Vielen Dank an euch alle! Ich werd den Saft mal mit Sekt probieren und das Rezept mit dem Gelierzucker!!!! Vielleicht springt ja auch noch ein Cocktail raus!


Liebe Grüße Kraeuterhexe



Kostenloser Newsletter