Schweinegrippe: Küssen verboten?

Zitat (shewolf @ 29.04.2009 14:51:34)
ich hab grad den kalten schweiss auf der stirn..........ich weiss nicht wohin mit der paniktaste! :ichversteckmich:

was mach ich nur??? :heul:

tausch den doch erstmal mit dem "any key" aus :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf @ 29.04.2009 14:51:34)
ich hab grad den kalten schweiss auf der stirn..........ich weiss nicht wohin mit der paniktaste!  :ichversteckmich:

was mach ich nur??? :heul:

ich glaube für dich wär ein "Any Key" das richtige rofl das kann dann jede X-Beliebige sein :pfeifen:

by bytelove.com

Edit: Mellly war schneller

Bearbeitet von Nachi am 29.04.2009 14:57:13
@nachi rofl zwei Doofe ein Gedanke :P
Aber das gibt zu denken:

• In Berlin dürfen Flugzeuge mit Patienten an Bord, bei denen Verdacht auf eine Schweinegrippe-Infektion besteht, ab sofort nicht mehr landen.

Quelle B)

Bearbeitet von wurst am 29.04.2009 16:13:02
Zitat (wurst @ 29.04.2009 16:12:35)
Aber das gibt zu denken:

• In Berlin dürfen Flugzeuge mit Patienten an Bord, bei denen Verdacht auf eine Schweinegrippe-Infektion besteht, ab sofort nicht mehr landen.

Quelle B)

langsam haben wohl alle nen Rad ab...

Oh mann, stell mal vor, da sitzt nen Spaßvogel im Flugzeug und hustet...und solche Spaßvögel sind durchaus mein Vater und ich :ph34r: ...
Zitat (wurst @ 29.04.2009 16:12:35)
Aber das gibt zu denken:

Quelle B)

Äh, und wo sollen diese Flugzeuge dann hin, wenn ich fragen darf?
So lange in der Luft kreisen, bis der Treibstoff ausgeht, oder was?

Ob B*LD das so ganz richtig wiedergegeben hat?
@madreselva, genau diesen Gedanken hatte ich auch... :daumenhoch:
Allerdings muss ich sagen, wenn unsere hochgeschätzte Ulla Schmidt die Situation als "beruhigend" bezeichnet, dann beunruhigt mich das doch eher :P Diese Frau lag mit ihren Prognosen und Aussagen eigentlich noch nie richtig :P
Also unseren Oberen würde ich das zutrauen ;)

Aber am besten sind wir in Oberfranken/Kulmbach wir haben eine Wunderheilung von der Schweinegrippe aber:Das Ergebnis des Typisierung durch das Robert-Koch- Institut liegt noch nicht vor. :lol:

Bearbeitet von wurst am 29.04.2009 16:45:16
Zitat (madreselva @ 29.04.2009 16:28:40)
Äh, und wo sollen diese Flugzeuge dann hin, wenn ich fragen darf?

:hmm:
any place vielleicht?
:mussweg:
... laßt Euch, von der Panikmache der Medien ruhig anstecken, demnächst werden wir wohl über steigende Preise bei Schweinefleisch schreiben... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (wurst @ 29.04.2009 16:45:01)
Aber am besten sind wir in Oberfranken/Kulmbach wir haben eine Wunderheilung von der Schweinegrippe

OT: Das erstaunt mich nicht, sowas trau ich Euch Franken durchaus zu. :) Hab mal vor vielen Jahren mal eine Weile in Franken gelebt, was ich da alles gehört hab, was es bei Euch gibt... Im Nachbardorf war sogar eine Frau, die hatten "den Blick" und konnte krankes Vieh wieder gesundhexen.
Jetzt in der ARD Hart aber fair Thema Schweinegrippe
Ja, ich habe es gesehen und ich vermute auch, daß die ganze Nummer aufgebauscht wird, um der Pharma-Industrie ein wenig unter die Arme zu greifen. :wacko:
Das Thema Schweinegrippe (ich les' da jedesmal "Schweinegerippe" :hihi:) lenkt das demnächst vielfach zur Urne gebetene Wahlvolk auch ganz hervorragend von dem Thema "Bad Banks und das Engagement der Bundesregierung hierbei" ab. ;)
Geniale Strategie :daumenhoch: "Ironiemodus aus".

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.04.2009 22:50:21
Zitat (Bücherwurm @ 29.04.2009 22:49:44)
(ich les' da jedesmal "Schweinegerippe" :hihi:)

:o
Das sind schon die ersten Anzeichen! :ph34r:
Zitat (Heiabutzi @ 29.04.2009 23:18:24)
:o
Das sind schon die ersten Anzeichen! :ph34r:

:o Oh,mein Gott*auchbetroffenbin * :huh: ...ohne Witz,ich habe gestern erst hier Schweinerippe gelesen :blink:

Und dachte da noch an einem Rezept Thread
Zitat (janice @ 29.04.2009 23:24:53)
ich habe gestern erst hier Schweinerippe gelesen :blink:

Und dachte da noch an einem Rezept Thread

rofl rofl so gings mir auch... und dreimal darfst Du raten, was es heute zu essen gab :pfeifen: :lol:
Zitat (Heiabutzi @ 29.04.2009 22:44:36)
Ja, ich habe es gesehen und ich vermute auch, daß die ganze Nummer aufgebauscht wird, um der Pharma-Industrie ein wenig unter die Arme zu greifen. :wacko:

JA, genau DAS ist auch mein Gedanke.

Und das morgen als Schlagzeile in den Zeitungen, das wärs doch.

Ist denn Keine/r hier mit Beziehungen ?

Zitat (Apsyrtides @ 29.04.2009 23:28:40)
rofl rofl so gings mir auch... und dreimal darfst Du raten, was es heute zu essen gab :pfeifen: :lol:

:lol: :lol: ,jetzt wo du es schreibst... :sabber: (könnte ich doch auch mal wieder ...mit Sauerkraut) :rolleyes:

*sorryfürofftopic*
Zitat (Apsyrtides @ 29.04.2009 23:28:40)

......und... :unsure: ...wie, mei liabs Dirndlmadl :wub: , fühlst Du Dich .....ähhhhh..... heute abend? :trösten: :lol:
:lol: habs lieber ohne sauerkraut und ich fühl mich bestens nach dem Genuss der Schweinerippen. Und nun... *offtopicoff*

Ich neige ja dazu, Heiabutzi recht zu geben. So recht hats auch nicht geklappt bei der Vogelgrippe das Tamiflu an den Mann zu bringen, also muss jetzt scheints die Schweinegrippe herhalten. Ich will es ja nicht runterspielen und es ist sinnvoll, wachsam zu sein, aber diesen Hype inklusive Panilmache halte ich derzeit für etwas übertrieben.
Dass die Schweinegrippe gefährlich ist, das bestätigt mir dieser Fred.

Wurst, um dich mache ich mir besonders Sorgen.
Nicht dass du an der Schweinegrippe stirbst, sondern dass du vor Panik umkommst.
:trösten:

In einem bin ich mir sicher.
Es werden in diesem Jahr weltweit unendlich viel mehr Menschen auf den Straßen sterben, als an dieser schweinischen Grippe.
Zitat (Apsyrtides @ 30.04.2009 00:02:24)
Panilmache

:o Schon geht es auch bei dir los... :ph34r: :lol:

Vielleicht hätte Sauerkraut doch eine vorbeugende Wirkung gehabt... :mussweg:
:o rofl jepp, echt schon bedenklich mein Zustand :lol:
Also ich denke, dass die Optiker die Schweinegrippe erfunden haben... B)
Zitat (Die Außerirdische @ 30.04.2009 00:04:34)

Wurst, um dich mache ich mir besonders Sorgen.
Nicht dass du an der Schweinegrippe stirbst, sondern dass du vor Panik umkommst.
:trösten:

Quatsch mir macht das ganze Spaß! :P
Aber mich würde interessieren wer Tamiflu zuhause hat,unsere Politiker bestimmt! :lol:

PS.Die Schnelltests und Schutzmasken werden knapp ;)
In der taz mal ein wohltuend anderer Bericht aus Mexico-Stadt. Scheint ja doch größtenteils alles seinen gewohnten Gang zu gehen dort, von Panik keine Spur (außer in vielen deutschen Medien).
Wenn ich ehrlich sein soll, ich mach mir absolut keine Sorgen.
Auch wenns hier in Hamburg schon einen Fall gegeben hat und ich z.B. jeden Tag Bus und Bahn fahre. Heute morgen war eine ordentlich am Husten, da musste ich schon grinsen. ^_^

Und selbst wenn, wie könnte ich das denn verhindern?
Mich zu Hause verschanzen? Muss eigentlich nicht sein. -_-
Zitat (Jinx Augusta @ 30.04.2009 09:10:59)
Heute morgen war eine ordentlich am Husten, da musste ich schon grinsen.  ^_^

OT: Das Beste ist: Unsere Kleine (knapp 9 Monate alt) ist momentan völlig fasziniert davon, wenn andere Leute oder auch sie selbst niesen müssen. Und versucht das Geräusch immer nachzumachen. Und wie das so ist, ein paar Leute fanden es süß, wenn sie so zuckersüß lächelnd "Haaaa-tsa!" sagt, und dadurch fühlt sie sich natürlich noch mehr ermuntert. Seit Tagen geht es jetzt schon ohne Unterlass so:

"Haaaaa-th-a... haaaaa-tssa..." ...
(Hatschi kriegt sie irgendwie noch nicht so ganz hin.) Scheint wohl ihr erstes Wort zu werden.
Vielleicht sollte ich sie filmen und das für einen Werbespot für Tamiflu anbieten? rofl

Edit:
Nachtrag, zu neulich

Zitat (tante ju @ 26.04.2009 21:36:46)
Die Mittel sind verschreibungspflichtig madreselva, die gibt es nicht einfach so :)

jetzt fällt mir nämlich auch wieder ein, wie das damals bei der Vogelgrippe war: Die Leute haben sich das Zeug wohl reihenweise "vorsorglich" verschreiben lassen - obwohl ich auch die Ärzte absolut nicht verstehe, die sowas vorsorglich verschreiben. Und so ähnlich scheint es dieses Mal ja wieder zu sein, hab schon irgendwo gelesen, dass man das doch bitte bleiben lassen soll, also nicht zum Arzt rennen und für alle Fälle mal Tamiflu holen...

Aber insgesamt könnte man doch schon an einen klugen, verkaufsfördernden Schachzug der forschenden Pharma-Unternehmen denken, oder?

Bearbeitet von madreselva am 30.04.2009 09:40:09
Zitat (wurst @ 30.04.2009 10:26:55)
:lol:Sachen gibt,s :pfeifen:

Ja, hatte ich auch schon bei uns in der Zeitung gelesen, dass da jetzt Nähanleitungen kursieren. Naja, wenigstens verdient hier niemand dran :keineahnung:
Au weia

Bevor ich das -habe fertig-
sind sämtliche Viren schon intusssssss :grinsen: :grinsen: :grinsen:

LG
avenny
Ne Nähanleitung?
Hab keine Nähmaschine, geht das auch mit der Heißklebepistole? :P

@ Madreselva
Och, das stell ich mir so süß vor. Haaaaa-tssaa!
Da wär ich eine super Unterhaltung für sie, ich niese geschätzte 20mal am Tag. Momentan eher mehr.

Das ist auch so ein Grund weshalb ich mir keine Sorgen mache. Jegliche Viren werden sofort wieder ausgeniest. :rolleyes:
Zitat (Jinx Augusta @ 30.04.2009 10:39:30)
Ne Nähanleitung?
Hab keine Nähmaschine, geht das auch mit der Heißklebepistole?  :P

Vielleicht kannst Du's ja tackern statt nähen?

Edit: Naja, wenigstens Stoffwindeln haben wir ja genug zu Hause... aber zum Nähen hab ich absolut keine Böcke

Achtung, das hier nur lesen, wenn man hart im Nehmen ist, ist bissle ekelig...:
Mein Partner meinte neulich, zur Not geht auch ne Damenbinde vor's Gesicht, in die man reingepinkelt hat, das filtert wohl auch ganz gut

Bearbeitet von madreselva am 30.04.2009 12:00:26
ich bin Ungeschützt, ich bleibe Ungeschützt, denn ich kann nicht nähen...in Mexiko wurden die Teile kostenlos verteilt...manomann geht es dem Staat hier wirklich schlecht... :pfeifen:
Ja in Deutschland werden sie knapp genauso wie die Schnelltest,s :lol:

Such dir eine aus! B)
Die trägt kaum auf! rofl
wurst, machst du eigentlich auch noch was anderes als den ganzen tag nach der blöden schweinegrippe zu googlen? :blink:

wird das nicht langweilig? hör mal bitte damit auf, sonst träum ich auch noch davon.
Na prost Mahlzeit....gerade im Sommer macht das tragen besonders Spaß :wacko: ...
Zitat (Don Promillo @ 30.04.2009 13:46:49)
wurst, machst du eigentlich auch noch was anderes als den ganzen tag nach der blöden schweinegrippe zu googlen? :blink:

wird das nicht langweilig? hör mal bitte damit auf, sonst träum ich auch noch davon.

Nicht Googlen=Googlen lassen! rofl
Ich lese gerade ein Buch über die Choleraepedemien in Hamburg, speziell die von 1892. Das lenkt ab, bringt mich auf andere Gedanken... rofl

--> Willst du auch lesen? KLICK
(Gibts auch als Taschenbuchausgabe zum halben Preis :pfeifen: )

;););)

Bearbeitet von SCHNAUF am 30.04.2009 14:03:16
Zitat (madreselva @ 30.04.2009 11:55:52)

Achtung, das hier nur lesen, wenn man hart im Nehmen ist, ist bissle ekelig...:
Mein Partner meinte neulich, zur Not geht auch ne Damenbinde vor's Gesicht, in die man reingepinkelt hat, das filtert wohl auch ganz gut

Kein Witz: Das habe ich vor etwa 25 Jahren im "Wehrkundeunterricht" gelernt: Eine Binde in einen Dederon-Damenstrumpf, links und rechts mit einem Knoten die Binde vor Verrutschen sichern, und umbinden das Teil. Nunja, nicht reinpinkeln, aber diese Maske sollte auch nur vor Staub und Ruß schützen, nicht vor fiesen kleinen Viren. rofl
Auch kein Witz - Gerade im TV gesehen - Ägypten hat sämtliche Schweine geschlachtet. Wegen der Schweinegrippe.
Zitat (elka @ 30.04.2009 14:59:25)
Auch kein Witz - Gerade im TV gesehen - Ägypten hat sämtliche Schweine geschlachtet. Wegen der Schweinegrippe.

häää? :blink:

seit wann essen ägypter schweine? sind des ned au moslems?

edit: Zu den größeren Säugetierarten des Landes gehören – neben den domestizierten Kamelen, Eseln, Schafen und Ziegen – Schakale, Hyänen, Feneks, Wildkatzen und – in den Gebirgsregionen – Steinböcke. Die Wüste wird von Hasen, Springmäusen, mehreren Eidechsenarten, Skorpionen belebt. In den ländlichen Gebieten am Nil kommt die Ägyptische Kobra vor; am Nassersee leben noch einige Krokodile. Im Nil und in den Seen an der Deltaküste gibt es mehr als 190 verschiedene Fischarten.

quelled by wiki

schweine sind doch reine schlachttiere - also wozu haben die dort unten schweine??? :wacko:

Bearbeitet von Don Promillo am 30.04.2009 15:11:45
...
Zitat (Don Promillo @ 30.04.2009 15:03:33)
seit wann essen ägypter schweine? sind des ned au moslems?

Nein, es gibt da auch Christen

außerdem fressen die Schweine auch deren Müll

Bericht
...und ägyptische Touristen wollen auch da nicht auf Schnitzel verzichten.
Zitat (Mellly @ 29.04.2009 13:30:22)

Wenn man sich z.B. mal Umfragen anschaut, dann ist es erschreckend, wie leichtsinnig die Leute ungeschützten Geschlechtsverkehr haben....aber gleich Mundschutz und Tamiflur.

@ Melly, meinste damit biste beim Verkehr geschützt ? rofl

Weiß garnicht was Schweine in arabischen Ländern sollen,? die dürfen doch garkein Schweinchen essen. :angry:
Fehlte noch, das mir die "Gläubigen" meine Koteletts wegmampfen. rofl

Hier wurden Schweinchen nur in der kalten Jahreszeit geschlachtet, erst mit den Kühlhäusern wurde das anders. Hygienische Gründe.

@ Schnauf, früher mußte das immer Jungfernpipi sein, wo gibts die denn noch? :pfeifen:

15-18ooo Menschen sterben Jährlich an "normalen grippalen Infekten" also worüber aufregen? :angry:

LG Sebring.
Seiten: (14)