Schweinegrippe: Küssen verboten?

Zitat (shewolf, 29.04.2009)
ich hab grad den kalten schweiss auf der stirn..........ich weiss nicht wohin mit der paniktaste! ichversteckmich.gif

was mach ich nur??? cry_1.gif

tausch den doch erstmal mit dem "any key" aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 29.04.2009)
ich hab grad den kalten schweiss auf der stirn..........ich weiss nicht wohin mit der paniktaste!  ichversteckmich.gif

was mach ich nur??? cry_1.gif

ich glaube für dich wär ein "Any Key" das richtige rofl1.gif das kann dann jede X-Beliebige sein whistling.gif

by bytelove.com

Edit: Mellly war schneller

Bearbeitet von Nachi am 29.04.2009 14:57:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nachi rofl1.gif zwei Doofe ein Gedanke tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber das gibt zu denken:

• In Berlin dürfen Flugzeuge mit Patienten an Bord, bei denen Verdacht auf eine Schweinegrippe-Infektion besteht, ab sofort nicht mehr landen.


Quelle cool.gif

Bearbeitet von wurst am 29.04.2009 16:13:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.04.2009)
Aber das gibt zu denken:

• In Berlin dürfen Flugzeuge mit Patienten an Bord, bei denen Verdacht auf eine Schweinegrippe-Infektion besteht, ab sofort nicht mehr landen.


Quelle cool.gif

langsam haben wohl alle nen Rad ab...

Oh mann, stell mal vor, da sitzt nen Spaßvogel im Flugzeug und hustet...und solche Spaßvögel sind durchaus mein Vater und ich ph34r.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.04.2009)
Aber das gibt zu denken:

• In Berlin dürfen Flugzeuge mit Patienten an Bord, bei denen Verdacht auf eine Schweinegrippe-Infektion besteht, ab sofort nicht mehr landen.


Quelle cool.gif

Äh, und wo sollen diese Flugzeuge dann hin, wenn ich fragen darf?
So lange in der Luft kreisen, bis der Treibstoff ausgeht, oder was?

Ob B*LD das so ganz richtig wiedergegeben hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@madreselva, genau diesen Gedanken hatte ich auch... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerdings muss ich sagen, wenn unsere hochgeschätzte Ulla Schmidt die Situation als "beruhigend" bezeichnet, dann beunruhigt mich das doch eher tongue.gif Diese Frau lag mit ihren Prognosen und Aussagen eigentlich noch nie richtig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also unseren Oberen würde ich das zutrauen wink.gif

Aber am besten sind wir in Oberfranken/Kulmbach wir haben eine Wunderheilung von der Schweinegrippe aber:Das Ergebnis des Typisierung durch das Robert-Koch- Institut liegt noch nicht vor. laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 29.04.2009 16:45:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 29.04.2009)
Äh, und wo sollen diese Flugzeuge dann hin, wenn ich fragen darf?

gruebel.gif
any place vielleicht?
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... laßt Euch, von der Panikmache der Medien ruhig anstecken, demnächst werden wir wohl über steigende Preise bei Schweinefleisch schreiben... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.04.2009)
Aber am besten sind wir in Oberfranken/Kulmbach wir haben eine Wunderheilung von der Schweinegrippe

OT: Das erstaunt mich nicht, sowas trau ich Euch Franken durchaus zu. smile.gif Hab mal vor vielen Jahren mal eine Weile in Franken gelebt, was ich da alles gehört hab, was es bei Euch gibt... Im Nachbardorf war sogar eine Frau, die hatten "den Blick" und konnte krankes Vieh wieder gesundhexen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt in der ARD Hart aber fair Thema Schweinegrippe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe es gesehen und ich vermute auch, daß die ganze Nummer aufgebauscht wird, um der Pharma-Industrie ein wenig unter die Arme zu greifen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema Schweinegrippe (ich les' da jedesmal "Schweinegerippe" hihi.gif) lenkt das demnächst vielfach zur Urne gebetene Wahlvolk auch ganz hervorragend von dem Thema "Bad Banks und das Engagement der Bundesregierung hierbei" ab. wink.gif
Geniale Strategie thumbup.gif "Ironiemodus aus".

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.04.2009 22:50:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.04.2009)
(ich les' da jedesmal "Schweinegerippe" hihi.gif)

ohmy.gif
Das sind schon die ersten Anzeichen! ph34r.gif
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.04.2009)
ohmy.gif
Das sind schon die ersten Anzeichen! ph34r.gif
mussweg.gif

ohmy.gif Oh,mein Gott*auchbetroffenbin * huh.gif ...ohne Witz,ich habe gestern erst hier Schweinerippe gelesen blink.gif

Und dachte da noch an einem Rezept Thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 29.04.2009)
ich habe gestern erst hier Schweinerippe gelesen blink.gif

Und dachte da noch an einem Rezept Thread



rofl1.gif rofl1.gif so gings mir auch... und dreimal darfst Du raten, was es heute zu essen gab whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.04.2009)
Ja, ich habe es gesehen und ich vermute auch, daß die ganze Nummer aufgebauscht wird, um der Pharma-Industrie ein wenig unter die Arme zu greifen. wacko.gif



JA, genau DAS ist auch mein Gedanke.

Und das morgen als Schlagzeile in den Zeitungen, das wärs doch.

Ist denn Keine/r hier mit Beziehungen ?



Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 29.04.2009)
rofl1.gif rofl1.gif so gings mir auch... und dreimal darfst Du raten, was es heute zu essen gab whistling.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif ,jetzt wo du es schreibst... dribble.gif (könnte ich doch auch mal wieder ...mit Sauerkraut) rolleyes.gif

*sorryfürofftopic*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 29.04.2009)
rofl1.gif rofl1.gif so gings mir auch... und dreimal darfst Du raten, was es heute zu essen gab whistling.gif laugh.gif

......und... unsure.gif ...wie, mei liabs Dirndlmadl wub.gif , fühlst Du Dich .....ähhhhh..... heute abend? console.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif habs lieber ohne sauerkraut und ich fühl mich bestens nach dem Genuss der Schweinerippen. Und nun... *offtopicoff*

Ich neige ja dazu, Heiabutzi recht zu geben. So recht hats auch nicht geklappt bei der Vogelgrippe das Tamiflu an den Mann zu bringen, also muss jetzt scheints die Schweinegrippe herhalten. Ich will es ja nicht runterspielen und es ist sinnvoll, wachsam zu sein, aber diesen Hype inklusive Panilmache halte ich derzeit für etwas übertrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass die Schweinegrippe gefährlich ist, das bestätigt mir dieser Fred.

Wurst, um dich mache ich mir besonders Sorgen.
Nicht dass du an der Schweinegrippe stirbst, sondern dass du vor Panik umkommst.
console.gif

In einem bin ich mir sicher.
Es werden in diesem Jahr weltweit unendlich viel mehr Menschen auf den Straßen sterben, als an dieser schweinischen Grippe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 30.04.2009)
Panilmache

ohmy.gif Schon geht es auch bei dir los... ph34r.gif laugh.gif

Vielleicht hätte Sauerkraut doch eine vorbeugende Wirkung gehabt... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif rofl1.gif jepp, echt schon bedenklich mein Zustand laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich denke, dass die Optiker die Schweinegrippe erfunden haben... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 30.04.2009)

Wurst, um dich mache ich mir besonders Sorgen.
Nicht dass du an der Schweinegrippe stirbst, sondern dass du vor Panik umkommst.
console.gif

Quatsch mir macht das ganze Spaß! tongue.gif
Aber mich würde interessieren wer Tamiflu zuhause hat,unsere Politiker bestimmt! laugh.gif

PS.Die Schnelltests und Schutzmasken werden knapp wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der taz mal ein wohltuend anderer Bericht aus Mexico-Stadt. Scheint ja doch größtenteils alles seinen gewohnten Gang zu gehen dort, von Panik keine Spur (außer in vielen deutschen Medien).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ehrlich sein soll, ich mach mir absolut keine Sorgen.
Auch wenns hier in Hamburg schon einen Fall gegeben hat und ich z.B. jeden Tag Bus und Bahn fahre. Heute morgen war eine ordentlich am Husten, da musste ich schon grinsen. happy.gif

Und selbst wenn, wie könnte ich das denn verhindern?
Mich zu Hause verschanzen? Muss eigentlich nicht sein. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 30.04.2009)
Heute morgen war eine ordentlich am Husten, da musste ich schon grinsen.  happy.gif

OT: Das Beste ist: Unsere Kleine (knapp 9 Monate alt) ist momentan völlig fasziniert davon, wenn andere Leute oder auch sie selbst niesen müssen. Und versucht das Geräusch immer nachzumachen. Und wie das so ist, ein paar Leute fanden es süß, wenn sie so zuckersüß lächelnd "Haaaa-tsa!" sagt, und dadurch fühlt sie sich natürlich noch mehr ermuntert. Seit Tagen geht es jetzt schon ohne Unterlass so:

"Haaaaa-th-a... haaaaa-tssa..." ...
(Hatschi kriegt sie irgendwie noch nicht so ganz hin.) Scheint wohl ihr erstes Wort zu werden.
Vielleicht sollte ich sie filmen und das für einen Werbespot für Tamiflu anbieten? rofl1.gif

Edit:
Nachtrag, zu neulich

Zitat (tante ju, 26.04.2009)
Die Mittel sind verschreibungspflichtig madreselva, die gibt es nicht einfach so smile.gif

jetzt fällt mir nämlich auch wieder ein, wie das damals bei der Vogelgrippe war: Die Leute haben sich das Zeug wohl reihenweise "vorsorglich" verschreiben lassen - obwohl ich auch die Ärzte absolut nicht verstehe, die sowas vorsorglich verschreiben. Und so ähnlich scheint es dieses Mal ja wieder zu sein, hab schon irgendwo gelesen, dass man das doch bitte bleiben lassen soll, also nicht zum Arzt rennen und für alle Fälle mal Tamiflu holen...

Aber insgesamt könnte man doch schon an einen klugen, verkaufsfördernden Schachzug der forschenden Pharma-Unternehmen denken, oder?

Bearbeitet von madreselva am 30.04.2009 09:40:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.04.2009)
laugh.gifSachen gibt,s whistling.gif

Ja, hatte ich auch schon bei uns in der Zeitung gelesen, dass da jetzt Nähanleitungen kursieren. Naja, wenigstens verdient hier niemand dran keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia

Bevor ich das -habe fertig-
sind sämtliche Viren schon intusssssss grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Nähanleitung?
Hab keine Nähmaschine, geht das auch mit der Heißklebepistole? tongue.gif

@ Madreselva
Och, das stell ich mir so süß vor. Haaaaa-tssaa!
Da wär ich eine super Unterhaltung für sie, ich niese geschätzte 20mal am Tag. Momentan eher mehr.

Das ist auch so ein Grund weshalb ich mir keine Sorgen mache. Jegliche Viren werden sofort wieder ausgeniest. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 30.04.2009)
Ne Nähanleitung?
Hab keine Nähmaschine, geht das auch mit der Heißklebepistole?  tongue.gif

Vielleicht kannst Du's ja tackern statt nähen?

Edit: Naja, wenigstens Stoffwindeln haben wir ja genug zu Hause... aber zum Nähen hab ich absolut keine Böcke




Achtung, das hier nur lesen, wenn man hart im Nehmen ist, ist bissle ekelig...:
Mein Partner meinte neulich, zur Not geht auch ne Damenbinde vor's Gesicht, in die man reingepinkelt hat, das filtert wohl auch ganz gut

Bearbeitet von madreselva am 30.04.2009 12:00:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin Ungeschützt, ich bleibe Ungeschützt, denn ich kann nicht nähen...in Mexiko wurden die Teile kostenlos verteilt...manomann geht es dem Staat hier wirklich schlecht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja in Deutschland werden sie knapp genauso wie die Schnelltest,s laugh.gif

Such dir eine aus! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die trägt kaum auf! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, machst du eigentlich auch noch was anderes als den ganzen tag nach der blöden schweinegrippe zu googlen? blink.gif

wird das nicht langweilig? hör mal bitte damit auf, sonst träum ich auch noch davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na prost Mahlzeit....gerade im Sommer macht das tragen besonders Spaß wacko.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.04.2009)
wurst, machst du eigentlich auch noch was anderes als den ganzen tag nach der blöden schweinegrippe zu googlen? blink.gif

wird das nicht langweilig? hör mal bitte damit auf, sonst träum ich auch noch davon.

Nicht Googlen=Googlen lassen! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese gerade ein Buch über die Choleraepedemien in Hamburg, speziell die von 1892. Das lenkt ab, bringt mich auf andere Gedanken... rofl1.gif

--> Willst du auch lesen? KLICK
(Gibts auch als Taschenbuchausgabe zum halben Preis whistling.gif )

wink.gifwink.gifwink.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 30.04.2009 14:03:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 30.04.2009)




Achtung, das hier nur lesen, wenn man hart im Nehmen ist, ist bissle ekelig...:
Mein Partner meinte neulich, zur Not geht auch ne Damenbinde vor's Gesicht, in die man reingepinkelt hat, das filtert wohl auch ganz gut

Kein Witz: Das habe ich vor etwa 25 Jahren im "Wehrkundeunterricht" gelernt: Eine Binde in einen Dederon-Damenstrumpf, links und rechts mit einem Knoten die Binde vor Verrutschen sichern, und umbinden das Teil. Nunja, nicht reinpinkeln, aber diese Maske sollte auch nur vor Staub und Ruß schützen, nicht vor fiesen kleinen Viren. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch kein Witz - Gerade im TV gesehen - Ägypten hat sämtliche Schweine geschlachtet. Wegen der Schweinegrippe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 30.04.2009)
Auch kein Witz - Gerade im TV gesehen - Ägypten hat sämtliche Schweine geschlachtet. Wegen der Schweinegrippe.

häää? blink.gif

seit wann essen ägypter schweine? sind des ned au moslems?

edit: Zu den größeren Säugetierarten des Landes gehören – neben den domestizierten Kamelen, Eseln, Schafen und Ziegen – Schakale, Hyänen, Feneks, Wildkatzen und – in den Gebirgsregionen – Steinböcke. Die Wüste wird von Hasen, Springmäusen, mehreren Eidechsenarten, Skorpionen belebt. In den ländlichen Gebieten am Nil kommt die Ägyptische Kobra vor; am Nassersee leben noch einige Krokodile. Im Nil und in den Seen an der Deltaküste gibt es mehr als 190 verschiedene Fischarten.

quelled by wiki

schweine sind doch reine schlachttiere - also wozu haben die dort unten schweine??? wacko.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 30.04.2009 15:11:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.04.2009)
seit wann essen ägypter schweine? sind des ned au moslems?


Nein, es gibt da auch Christen

außerdem fressen die Schweine auch deren Müll

Bericht
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ägyptische Touristen wollen auch da nicht auf Schnitzel verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.04.2009)


Wenn man sich z.B. mal Umfragen anschaut, dann ist es erschreckend, wie leichtsinnig die Leute ungeschützten Geschlechtsverkehr haben....aber gleich Mundschutz und Tamiflur.

@ Melly, meinste damit biste beim Verkehr geschützt ? rofl1.gif

Weiß garnicht was Schweine in arabischen Ländern sollen,? die dürfen doch garkein Schweinchen essen. mad.gif
Fehlte noch, das mir die "Gläubigen" meine Koteletts wegmampfen. rofl1.gif

Hier wurden Schweinchen nur in der kalten Jahreszeit geschlachtet, erst mit den Kühlhäusern wurde das anders. Hygienische Gründe.

@ Schnauf, früher mußte das immer Jungfernpipi sein, wo gibts die denn noch? whistling.gif

15-18ooo Menschen sterben Jährlich an "normalen grippalen Infekten" also worüber aufregen? mad.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde bekommen keine Schweinegrippe