Gibt es so etwas, Minister sollten eigentlich vorbildlich sein. Nein da muss sich Deutschland entschuldigen, weil es richtig gehandelt hat. :wallbash:
Bericht
Bericht
Ich denke, dass ein Selbsthilfebuch hilfreich sein könnte, da es oft dazu anregt, die eigene Perspektive zu überdenken und konstruktive Wege zur Problemlösung aufzuzeigen. Es kann dabei unterstützen, effektiver zu handeln und Missverständnisse oder Vorurteile zu klären.
z.B. Zu viel gedacht zu wenig gelebt: Vom Kopf zurück ins Herz direkt bei Amazon entdecken für 14,95 €! [Anzeige]
Zitat (Bierle @ 06.05.2009 10:30:12) |
"Bild" Zeitung .. Ab da hab ich nicht mehr weitergelesen ;) Wenns den Vorfall nochmal irgendwo von seriösen Medien aufbereitet gibt, kann man meines Erachtens weiter diskutieren <_< Solange empfehle ich Bildblog.de :rolleyes: |
Zitat (Cambria @ 06.05.2009 10:57:49) |
Nur mal ein überzogenes Beispiel: Steinmeyer reist ins Ausland und parkt dort falsch. Dummerweise ist das in Deutschland ein Kavaliersdelikt, im Reiseland wirds allerdings mit Haftstrafe nicht unter 1 Jahr bestraft. Steinmeyer wandert für 1 Jahr in den Knast - na, wie wirkt sich das auf die Handlungsfähigkeit des Staates aus? |
Zitat |
och, wenn die Stimmung machen gegen irgendwelche bagaluten und Kaschuben, |
Zitat (wattnu @ 06.05.2009 12:30:11) |
...deine zeitung,wa? :deppenalarm: |
Zitat (Sebring @ 12.05.2009 14:20:33) |
Laufen aber viel Deppen in Deutschland rum, ist die meist gelesene Zeitung. rofl Denke, wenn man sie "richtig" liest, ist sie durchaus Informativ. :angry: Mußt die Tendenzen ein wenig ausblenden. ;) LG Sebring. |
Zitat (clingylimpet @ 12.05.2009 14:29:42) |
wattnu, nee, echt nicht. Hier wo ich lebe, gibts keine BILD. |