Warum nur alle 15 Min. senden?

Warum kann ich nur alle 15 Min. hier eine Nachricht senden. Werden die NAchrichten dann automatisch nach 15 Min. versendet oder muß ich immer alles neu schreiben? Das ist doch aufwendig?
Was meinst du damit?
Du kannst alle 15 Sekunden einen Beitrag einstellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehst du, ich musste keine 15 Minuten warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie genau meinst du das ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube du meinst die E-Mails an Mitglieder

das ist einfach ein Schutz der Mitglieder vor unerwünschter Werbung/Spamerei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem könnte man aber vorbeugen, in dem man eine PM schreibt... da hatte ich das Problem bisher nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de Rezept: Reispfanne E-Zigarette: Aufruf "Wollen Sie die Lesebestätigung senden?": Ich verstehe den sinn darin nicht! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Jetzt endlich regelmäßig Sport! und trotzdem werd ich immer dicker!!! saurer Schinken: saurer Schinken selbstgemacht